Meerblickvilla "Prinz Heinrich" - Appartement 4

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Prinz Heinrich ein 2006 erbautes Appartmenthaus thront hoch oben über dem Sassnitzer Stadt- und Fischereihafen und offeriert seinen Gästen einen fanstastischen Blick über die Ostsee bis Göhren und Binz. Das im Stil der Bäderarchitektur erbaute Haus liegt im Zentrum der Hafenstadt und in unmittelbarer Nähe zu Cafe´s, Restaurants und diversen Einkaufsmöglichkeiten. Eine Schwimmhalle mit Saunalandschaft, sind in ca. 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Bitte beachten Sie, das bei Buchungen mit Haustier zu den 8,- Euro Gebühren pro Tier/Nacht, eine einmalige Haustierendreinigung in Höhe von 20,- Euro fällig wird!

Die 2-Zimmer-Ferienwohnung befindet sich im Erdgeschoss des Appartementhauses Prinz Heinrich und gliedert sich in einen Wohnbereich mit tollem Panorama-Meerblick, ein gemütliches Schlafzimmer sowie eine Badezimmer. Vom Wohn- und Essbereich des hellen Appartements, der über eine offene und komplett ausgestattete Küchenzeile verfügt, können Sie über große, bodentiefe Fenster einen traumhaften Blick auf die Ostsee und den Stadhafen Sassnitz genießen. Die bodentiefen Fenster lassen sich großflächig öffnen und ermöglichen den Zutritt zu der nach Süden ausgerichteten, überdachten Terrasse und dem kleinen, der Wohnung zugehörigen, Gartenanteil mit eigenem Strandkorb. Maximal kann dieses tolle Appartement 4 Personen beherbergen, wobei das Schlafzimmer mit großem Doppelbett und Flachbildfernseher über Schlafmöglichkeiten für 2 Personen verfügt und die gemütliche Schlafcouch im Wohnbereich zwei weiteren Personen Schlafplätze bietet. Das Tageslichtbadezimmer des komfortablen Appartements ist mit einer ebenerdigen Glasdusche, Waschbecken und natürliche einem WC ausgestattet. Die Wohnung verfügt über einen eigenen Stellplatz am Haus. Fahrradunterstellmöglichkeit vorhanden.

• Anzahl der Parkplätze 1

• Entf. Restaurant
  • Entf. öffentlicher Nahverkehr
  • Entfernung Bahnhof

Sassnitz ist die zweitgrößte Stadt auf der Insel Rügen und liegt im Nordosten der Insel Rügen, dem Nationalpark Jasmund zu Füßen. Die direkte Nähe zu den weitläufigen Buchenwäldern, der bezaubernden Kreideküste und der blauen Ostsee zieht Jahr um Jahr viele naturbegeisterte Besucher in die Hafenstadt. Im Fischerei- und Seglerhafen mit seiner 1450 m langen Außenmole können Sie Ausflüge mit einem der vielen Fahrgastschiffe buchen und bis zum Königstuhl fahren. Gerade an sonnigen Tagen ist das ein tolles Erlebnis für die gesamte Familie. Sassnitz verfügt über diverse Supermärkte und Geschäfte, die in den Sommermonaten auch am Wochenende geöffnet haben. Diverse touristische Ausflugsziele, wie z. B. den Königstuhl oder das Naturerbezentrum in Prora erreichen Sie bequem mit dem Auto oder Fahrrad. Tolle Badestrände finden Sie entweder in Prora oder in Glowe.