Meerquartier, Whg 01

Waschmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen

Stellen Sie sich vor: Sie erwachen in einer traumhaften Ferienwohnung, umgeben von der malerischen Ostseelandschaft von Dierhagen. Im Haus Meerquartier erwartet Sie ein Urlaubserlebnis, das in Erinnerung bleibt. Die Wohnung No. 1, perfekt für Paare und Familien, bietet Ihnen ein einzigartiges Ambiente. Ihre Tage beginnen in der modernen, voll ausgestatteten Küche, wo Sie mit einer Kapsel-Kaffeemaschine und einem gemütlichen Frühstück auf der ebenerdigen Terrasse den Tag begrüßen.

Der Wohn- und Essbereich, mit Kamin und bequemer Sitzgruppe, lädt zu entspannten Stunden ein. Im luxuriösen Boxspringbett des Schlafzimmers finden Sie himmlische Ruhe, während das moderne Bad mit ebenerdiger Dusche und Fußbodenheizung pure Entspannung verspricht. Nutzen Sie Annehmlichkeiten wie WLAN, Flachbild-TV und Radio für Ihr Wohlbefinden, während für die Kleinen ein Kinderreisebett und Hochstuhl bereitstehen.

Entdecken Sie Dierhagen, mit seiner unberührten Natur und kilometerlangen Sandstränden. Ob beim Wandern, Radfahren, Segeln oder Surfen – die Umgebung bietet Aktivitäten für jeden Geschmack. Und nach einem Tag voller Abenteuer, kehren Sie zurück in Ihr eigenes kleines Paradies, mit weiteren Annehmlichkeiten wie Waschmaschine, Spülmaschine und Aufzug. Lassen Sie sich verzaubern vom Haus Meerquartier – buchen Sie jetzt und erleben Sie unvergessliche Momente!

• Fahrradraum abschließbar
  • Fahrstuhl/Aufzug
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • ebenerdig
  • zum Restaurant 0.1 km

Verfügbarkeit für Meerquartier, Whg 01

Wohn - und Essbereich Alle 13 Bilder anschauen

Meerquartier Wohnung 1 Erdgeschoßwohnung

• zum (Kur-)Park/Wald
  • zum Flughafen
  • zum Arzt

Lagebeschreibung
Dierhagen ist eine Gemeinde auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst in Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland. Die Gemeinde liegt direkt an der Ostsee und erstreckt sich über eine Fläche von etwa 15,5 Quadratkilometern.
Dierhagen ist ein beliebtes Ziel für Touristen, die die unberührte Natur, die kilometerlangen Sandstrände und die Ruhe und Entspannung suchen. Die Gemeinde besteht aus den Ortsteilen Dierhagen Dorf und Dierhagen Strand.
Dierhagen Dorf ist der ältere Teil der Gemeinde und hat eine gut erhaltene Dorfstruktur mit alten Fischerhäusern und einem historischen Gutshof. Hier gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés.
Dierhagen Strand hingegen ist der moderne Teil der Gemeinde und verfügt über eine moderne Infrastruktur mit vielen Ferienwohnungen, Hotels und Restaurants. Der Strand erstreckt sich über mehrere Kilometer und bietet viel Platz für Erholung und Sport.
In der Umgebung von Dierhagen gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Segeln oder Surfen. Auch der Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft ist nicht weit entfernt und bietet eine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt.
Weitere Entfernungen: Rostock/ Dierhagen über die B 105 in ca. 40 Min., Stralsund/ Dierhagen über die B 105 in ca. 55 Min., Hamburg-Alster/ Dierhagen über die A 1/ A 20 in ca. 2 Stunden 25 Min., Berlin-Kurfürstendamm/ Dierhagen über die A 10, A24 und A 19 in ca. 2 Stunden 40 Minuten.