Bewertungen von Gästen für Meersinn Binz

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Frühstücksbüffet war gut

Negativ:
Keine 24 h Rezeption, keine/LobbyBar geöffnet..... Habe 4 Nächste gebucht , Da das Hotel und seine Lage absolut nicht meiner Erwartungen entsprach,  habe ich das Hotel nach ersten Nacht gewechselt...... in der Nachbarschaft direkt an der Strandpromenade gibt es bessere Hotel Inder Preisklasse, sogar mit  ausgezeichnetem Preis - Leistungsverhältnis!! Das Hotel macht einen unbewohnten Eindruck.... Zugang zum Nebengebäude sehr beschwerlich, durch enge Gänge und Treppenstufen.... 3 restliche Nächte wurde Vereinbarungsgemäß mit 80 %  berechnet, ich hätte mit mehr Kulanz , gerade wegen der Nebensaison  gerechnet .... Lassen Sie sich nicht von den bunten Hochglanz-Bildern in der Exposé täuschen :-)) 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Brinkmeier D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Alle Erwartungen übertroffen,Personal sehr bemüht alles möglich zu machen,selbst den Hotelshuttleservice...

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Hulsch T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Restaurant

Negativ:
Die defekte Dampfsauna, das defekte Schwimmbad, und die defekte Bank in der Sauna
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub