Mondzauber

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Willkommen im zauberhaften Refugium Mondzauber im Herzen von Zingst, einem Ort, der jeden Tag in ein Abenteuer verwandelt. In dieser behaglichen Ferienwohnung, verteilt auf zwei liebevoll gestaltete Etagen, finden bis zu vier Personen auf 52 m² ein zweites Zuhause.

Tauchen Sie ein in den Wohn- und Essbereich im Erdgeschoss, wo ein weiches Sofa und ein einladender Sessel zum Entspannen einladen. Der Esstisch bildet den perfekten Rahmen für gesellige Stunden. Die vollausgestattete Küche ist Ihr Reich für kulinarische Entdeckungen – mit allem, was das Herz begehrt. Ein praktisches Gäste-WC vervollständigt das Bild.

Die westlich ausgerichtete Terrasse ist Ihre Bühne für unvergessliche Sonnenuntergänge. Spüren Sie die sanfte Brise der Ostsee, während Sie es sich auf den bequemen Gartenmöbeln gemütlich machen.

Im Obergeschoss warten ein traumhaftes Schlafzimmer mit einem komfortablen Doppelbett und ein entzückendes Kinderzimmer mit zwei Einzelbetten darauf, Sie in das Land der Träume zu entführen. Das frische und moderne Badezimmer mit Dusche sorgt für einen erfrischenden Start in jeden neuen Tag.

Entdecken Sie weitere Annehmlichkeiten wie WLAN, einen TV im Schlafzimmer, eine Waschmaschine, und vieles mehr, die Ihren Aufenthalt unvergleichlich machen. Genießen Sie den Komfort eines kinderfreundlichen Umfelds, und bringen Sie gerne Ihren vierbeinigen Freund mit.

Außenbereich mit Terrasse, Sonnenschirm und Garten, sowie abschließbares Fahrraddepot, bieten den perfekten Rahmen für Aktivitäten an der frischen Luft. Die Umgebung lädt zum Fahrradfahren, Surfen, Reiten und vielem mehr ein – ideal für Familien und Sportbegeisterte.

Erleben Sie in der Ferienwohnung Mondzauber Momente des Glücks und der Entspannung auf dem Fischland-Darß-Zingst in Zingst. Hier beginnt Ihre Geschichte von unvergesslichen Urlaubserinnerungen.

[nbsp]

• Fahrradraum abschließbar
  • Garten zur Nutzung
  • Mini-Golf
  • Reiten
  • Surfen
  • Surfschule

Verfügbarkeit für Mondzauber

Wohnbereich Alle 17 Bilder anschauen

Mondzauber

• zum (Kur-)Park/Wald
  • zum Flughafen
  • zum Arzt

Lagebeschreibung
Zingst ist ein beliebtes Ferienziel auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst in Mecklenburg-Vorpommern, an der Ostseeküste gelegen.
Naturerlebnis im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft: In unmittelbarer Nähe von Zingst befindet sich der Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, der sich ideal zum Wandern und Radfahren eignet. Hier kann man die einzigartige Flora und Fauna der Region erleben, beispielsweise Seeadler, Kraniche und verschiedene Wildpflanzen. Auch geführte Touren, zum Beispiel mit einem Ranger, sind möglich und bieten Einblicke in die Geschichte und die Besonderheiten des Nationalparks. Wer Glück hat, kann auch Robben beobachten, die hier in freier Wildbahn leben.