Ferienhaus in Poseritz mit Großem Garten

Haustiere erlaubt Nichtraucher Spülmaschine
Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Ferienhaus Haus-Zauberblau ist idyllisch, inmitten von tiefgrünen Wiesen und weiten Feldern auf einem 5300 ²m großen Grundstück gelegen. Es befindet sich weit ab von Touristenströmen am Ende einer Privatstraße in nahezu unberührter Natur Süd Rügens, in dem kleinen Ort Datzow und ist ca. zwei Kilometer von Poseritz und 27 km von Bergen auf Rügen entfernt.

Mit einer Wohnfläche von 100qm bietet es bis zu 5 Pers. Platz. Das modern eingerichtet Haus empfängt Sie im Eingangsbereich mit einer großzügigen Diele. Von hier aus gelangen Sie in eine heimelige, komplett ausgestattete Wohnküche mit direkt anschließendem Wohnbereich, dieser verfügt über moderne Unterhaltungselektronik. Desweiteren erwartet Sie im Erdgeschoß einer der drei Schlafräume , ausgestattet mit zwei Einzelbetten sowie ein Gäste WC mit Waschgelegenheit. Über eine Treppe gelangen Sie in das Obergeschoß. Hier steht ihnen ein großzügiger Schlafbereich mit begehbaren Kleiderschrank sowie eine gemütliche Sitzgelegenheit zur Verfügung. Ein weiteres Schlafzimmer befindet sich ebenfalls auf dieser Etage, ausgestattet mit einem gemütlichen Boxsprigbett, sorgt es auch hier für Behaglichkeit. Die Betten in den jeweiligen Schlafzimmern verfügen über die Größen 1,80m x 2,00m, 1,40m x 2,00m und 90 x 200m. Über den angrenzenden Flur gelangen Sie in ein geräumiges Duschbad mit WC. Genießen Sie das besondere Wohnklima in einem Reetdach Haus und die Stille der Nächte mitten in der Natur Süd Rügens.

Von der Terrasse aus, die dem Gast zur alleinigen Nutzung zur Verfügung steht, kann man den idyllischen Blick in die Natur genießen und dabei entspannt ein Glas Wein trinken oder man nutzt den Grill, der neben der guten Laune auch für eine Abwechslung in der Speisenzubereitung sorgt. Aber auch der schöne Gartenmit mit zahlreichen Obstbäumen einer Schaukel lädt zum Verweilen ein. Ein Pavillon ausgestattet mit Partybeleuchtung und Musik steht ebenfalls zur Verfügung. Einer Anreise mit den PKW steht nichts im Wege, da es vor Ort drei Parkplätze gibt.

Inmitten von tiefgrünen Wiesen und weiten Feldern, weit ab von Touristenströmen in nahezu unberührter Natur liegt das Ferienhaus auf einem 5300 qm großen Grundstück.Die Bauweise des Reetdachhauses garantiert ein besonderes Wohnklima. In der Nähe können Fahrräder gemietet werden, so dass man die Umgebung auch mit dem Fahrrad erkunden kann. Das Haus liegt abgelegen am Ende einer Privatstrasse.

Ferienhaus liegt im Süden der Insel Rügen in dem kleinen Ort Datzow, 2 km von Poseritz und 27 km von Bergen a. Rügen entfernt. Der Ort Datzow gehört zur Gemeinde Poseritz und ist ca. 12 km von Stralsund entfernt. Das nächstliegende Lebensmittelgeschäft ist ca. drei Kilometer entfernt. Diverse Gaststätten und eine dorfeigene Molkerei mit vielen ausgefallenen Bio-Produkten laden zum genießen und verweilen ein oder man besucht den ca. vier Kilometer entfernten Kreidesee und nimmt ein erfrischendes Bad. Der nächstgelegene Naturstrand befindet sich in sieben Kilometer Entfernung. Die Städte Stralsund und Greifswald sind interessante Ausflugsziele in der weiteren Umgebung. Die Ostseebäder Binz, Sellin und Baabe erreicht man mühelos auf der malerischen deutschen Alleenstraße. Das Ferienhaus ist aber auch der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Spaziergänge oder Radtouren. Im näheren Umfeld gibt es drei Reiterhöfe, einen Golfplatz, einen neu angelegten Yachthafen, sowie ein Sport - und Erholungszentrum. Aber auch die Angler kommen auf ihre Kosten, dafür sorgt der ca. drei Kilometer entfernte Angelplatz.

Außen: Außendusche; Garten vorhanden; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 2; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 2; Baujahr: 1995; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 5300 qm; Reetdach; Renovierungsjahr: 2017; Schlafzimmer;

Wohnen: Analog-TV; CD-Player; Französisches Bett; Musikanlage; Radio; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Dusche; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Haustier erlaubt: max. 1; Heizung; Insel; Kein Internet; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Spiele für Kinder; Staubsauger;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Lebensmittelmarkt: 3,00 km; Entfernung See: 5,00 km; Entfernung Strand: 5,00 km; Entfernung Wassersport: 7,00 km; Entfernung zum Angelplatz: 3,00 km; Entfernung zum Bahnhof: 4,00 km; Entfernung zum Flughafen: 50,00 km; Entfernung zum Meer: 7,00 km; Reitmöglichkeiten: 1,00 km;

Nebenkosten:
Bettwäsche: 8,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 80,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: 0,39 EUR pro Kilowattstunde nach Verbrauch (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Handtücher: 5,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Haustier: 6,00 EUR pro Haustier pro Tag (verpflichtend bei Anreise mit Haustier, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kaution: 100,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Parkmöglichkeit: inklusive

• Garten
  • Grill
  • Wohnfläche
    100 m²