Nilles Huuske - Luxusferienwohnung

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Ankommen & Wohlfühlen. Ruhig und dennoch sehr zentral in Sellin gelegen, können Sie  von Nilles Huuske aus ganz entspannt den Wald, den Strand, den See, die Seebrücke und viele gute Restaurants und Boutiquen im Ostseebad erreichen. Die Luxusferienwohnung befindet sich im Erdgeschoß eines Hauses mit insgesamt 4 Wohnungen. Der Garten ist rundum eingezäunt, sodass auch Kinder und Fellnasen sicher aufgehoben sind.

Die ansprechende Ausstattung der Wohnung bietet alles, was Sie für Ihren Urlaub brauchen. Die Wohnfläche umfasst 96qm und bietet ausreichend Platz für einen entspannten Urlaub mit bis zu 6 Personen, egal ob als Familie mit Kindern, mit Freunden oder mit Hunden.
Es gibt 3 Schlafzimmern (SZ 1 mit Doppelbett, SZ 2 mit französischem Bett 140cm, SZ 3 mit 2 Einzelbetten),
2 Bäder (ein Bad mit Dusche und Badewanne, das andere Bad mit Dusche),
einen großzügigen offenen Wohnraum mit Sitzecke und Essbereich im Wintergarten und eine voll ausgestattete geräumige Küche.
Sowohl im Wohnzimmer als auch in allen Schlafzimmern gibt es TV-Geräte, außerdem im Wohnzimmer eine Sonos-Anlage für Musik und einen DVD-Player.
Die moderne Wohnküche ist ausgestattet mit Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefriermöglichkeit, Ceranfeld, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher.
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss mit direktem Zugang über die Terrasse zu einem 500m² großen Garten. Gartenmöbel, Liegestühle sowie ein Strandkorb sorgen für Entspannung. In der Wohnung stehen eine Waschmaschine sowie ein Kinderbettchen und ein Hochstuhl zur Nutzung bereit.
Ein Parkplatz für 2 Pkw steht direkt am Haus zur Verfügung. Hunde sind bei uns willkommen. Der Garten ist rundum eingezäunt und bietet für Kinder und auch für Fellnasen optimale Bedingungen.

Bitte beachten: Bei diesem Objekt wird eine Kurtaxe fällig. Die Ostseebäder auf der Halbinsel Mönchgut berechnen diese Kurabgabe pro Tag (und nicht pro Übernachtung wie anderswo), also auch am Anreise- und Abreisetag!

• Anzahl der Parkplätze 2

• Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 4,0
5,3
Anonym aus Berlin (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-07

Viel zu teuer für das was es ist, es ist eine relativ moderne, nett gemachte Ferienwohnung auf den ersten Blick aber keine “Luxusferienwohnung” wie annonciert; gute Zimmeraufteilung, Lage mittig zentral - leider mangelte es insbesondere an der Ausstattung und Zustand der Wohnung. Z.B. gab es keinen Strandkorb, und keinen Sonnenschirm wie annonciert, dafür einen Esstisch mit 6 neuen Stühlen und zwei Liegen für die Terrasse. Leider hat die Terrasse keine Markise oder anderweitigen Sonnenschutz, und liegt komplett in der prallen Sonne. Somit war für uns kein Frühstücken oder Abendessen auf der Terrasse möglich . Der Service per Hotline ist zunächst freundlich, hat es aber dennoch nicht geschafft innerhalb von 10 Tagen uns einen versprochenen Sonnenschirm zu besorgen, und emails wurden ignoriert. Der Garten war total zugewachsen bei Ankunft, mit Wildpflanzen und Unkraut teils bis zu 1,5m hoch, so dass ein Betreten des Gartens wirklich nicht möglich war. Dieser wurde dann aber nach Rücksprache teils gemäht, was dann für uns ok war. Wirklich schön oder gepflegt , ist dieser aber nicht. Die Wohnung schien länger nicht genutzt geworden zu sein, was auch in der Wohnung sichtbar war wie Staubweben in den Ecken oder unterm Bett, ein Toaster voller Krümel der sehr verbrannt roch, ein Backofen mit alten eingebrannten Fett der qualmt, eine Dusche im Bad, die nicht richtig dicht ist an der Glastür… es kann eine nette Ferienwohnung sein, aber es muss einiges gemacht werden… wir waren insbesondere für den Preis leider sehr enttäuscht.

Gründe für die Unterkunft:
Im Ostseebad sellin und mit Hund möglich , sowie auf einen guten Standard gehofft
Austattun

Reisegrund: Badeurlaub
Bewertungen anzeigen

• Entfernung Meer
    800 m
  • Entfernung Strand
    800 m
  • Entf. Einkaufsmöglichkeit
  • Entf. Restaurant
  • Entf. öffentlicher Nahverkehr
  • Entfernung Bahnhof
    500 m

Das Ostseebad Sellin befindet sich auf der Halbinsel Mönchgut am Rande schöner Buchenwälder, zwischen dem Hohen Ufer, der Ostsee und dem Selliner See. Neben der idyllischen Naturlandschaft kann man den Anblick der historischen Seebrücke in vollen Zügen genießen, eines der wohl beliebtesten Fotomotive Rügens. In der weithin bekannten Prachtstraße des Ostseebades, der Wilhelmstraße im Zentrum, befinden sich eine Vielzahl von Pensionen und Ferienwohnungen in typischer Bäderstilarchitektur. Auch zahlreiche Restaurants und Geschäfte säumen die prächtige Hauptstraße. Hier kann man bei abendlichen Spaziergängen den Urlaub in vollen Zügen genießen und die Seele baumeln lassen. Bei Urlaubern ist das Seebad in erster Linie wegen der schönen Strände und des "Badetourismus" beliebt.