Papillon 14-2 Wohnung Jule

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Naturnahe [&] familienfreundliche 2 Zimmer Ferienwohnung mit WLAN; ideal für einen Ostseeurlaub mit Hund.

Ausstattung

Die gemütliche 55qm große 2-Zimmer-Wohnung für 2 -4 Gäste liegt im Erdgeschoss und verfügt über eine eingezäunte möblierte Terrasse (Hundesteckzaun 90 cm).

Die behaglich möblierte Ferienwohnung verfügt über einen verbundenen Wohn- und Essbereich mit integrierter Küchenzeile. Der Wohnbereich mit seinen zwei bequemen Sofas, wovon eines ein hochwertiges Schlafsofa ist, ist hell und gemütlich möbliert. Für Ihre Multimediaunterhaltung sorgen ein SAT-TV, DVD-Player und eine kleine Musikanlage.

Die Küchenzeile ist sehr gut ausgestattet. So finden Sie einen kleinen Backofen mit Ceranfeldherd, Mikrowelle, Spülmaschine, Toaster, Wasserkocher und ebenso eine Kaffeemaschine. Gemeinsame Mahlzeiten nehmen Sie am Esstisch ein, der mit vier Schwingstühlen bestückt ist.

Vom Essbereich aus blicken Sie direkt auf die bepflanzte schöne Terrasse mit Gartenmöbeln.

Starten Sie den Tag im hellen, gefliesten Duschbad mit Dusche und WC.

Das Schlafzimmer bietet ein Doppelbett, einen zweiten TV und einen passenden Kleiderschrank.

Besonderheiten

Für kleine Kinder stehen in dieser Nichtraucher-Wohnung kostenfrei ein Hochstuhl und ein Reisebettchen bereit. Im Keller des Hauses stehen unseren Gästen Münzwaschmaschine und Münztrockner zur Verfügung. Das strandnahe Feriendomizil ist beliebt bei Familien und bietet grade Kindern gute Entfaltungsmöglichkeiten.

WLAN: ja, kostenfrei
Parkmöglichkeit: 1 kostenfreier, fest reservierter Außen-Stellplatz in der Nähe des Eingangs
Grillen: erlaubt (Holzkohlegrill + Elektrogrill sind vorhanden, müssen nach Nutzung selbst gereinigt werden)
Haustier(e): Max. 2 Haustiere erlaubt (zzgl. 5,-€/ Üb. je Haustier)

Fahrräder

Es gibt im Haus einen allgemeinen Keller mit Waschraum, der über eine Außentreppe mit einem separaten Eingang zu erreichen ist. Hier gibt es auch eine Steckdose, z.B. für das Laden von E-Bikes. Außerdem befindet sich an den Eingängen ein allgemeiner Ständer für 4 Fahrräder.

Für Ausflüge mit dem Fahrrad sind im Kellergeschoss zwei Räder und sogar eine Hundeanhänger (bis 25 kg Hunde) kostenfrei im Haus vorhanden.

Fahrräder können Sie z.B. bei unserem Co-Partner way2bike in der Ostseeallee 15b in Boltenhagen ausleihen. Die Gebühren hängen von der Mietdauer und vom Fahrradtyp ab. Außerdem bietet dieser Verleih viele weitere Sachen rund ums Fahrrad an, aber auch Bollerwagen uvm. Nutzen Sie gern auch den Hol- und Bringservice von/ zum Ferienobjekt. Unsere Gäste erhalten hier 10% Rabatt!

Infos zu den Fahrrädern [&] Bollerwagen

Liebe Gäste, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für die zur Verfügung gestellten Fahrräder und Anhänger keine Haftung bzw. Kosten für anstehende Reparaturen bzw. Kosten zum Ausleihen von Ersatzgeräten übernehmen können, falls diese defekt sind, Ihnen nicht zusagen oder im Moment nicht zur Verfügung stehen. Die Fahrräder und der Anhänger werden als Bonus mit angeboten und wenn etwas kaputt geht, brauchen wir mindestens eine Woche um den Schaden zu beheben oder gar Ersatz zu besorgen.

Buchungsinformationen

Der Preis gilt für die Belegung mit zwei Personen inklusive Bettwäsche und Nebenkosten (Strom, Wasser, Heizung). Jeder weitere Gast ab 4 Jahre gegen Gebühr/ Übernachtung inklusive Bettwäsche.

Handtücher sind nicht enthalten. Handtuch-Sets können dazu gebucht werden.

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass in der Hauptsaison vom 01.07.-31.08. lückenlose Buchungen zwingend erforderlich sind. Den aktuellen Belegungskalender können Sie jederzeit einsehen.

Für sonntags sind keine Anreisen und Abreisen buchbar.

Roomservice - beinhaltet mit Bettwäsche frisch bezogene Betten für alle gebuchten Gäste, die Endreinigung nach Abreise sowie ein Fewo-Starterpaket einschließlich Geschirrspültabs, Spülmittel, Toilettenpapier, Müllbeutel etc.

Kurtaxe - die Berechnung der Kurtaxe erfolgt in der Buchungsbestätigung: Die Kurabgabe ist für alle Personen ab 16 Jahre gemäß Gemeindesatzung beitragspflichtig. Bei Vorlage eines Schwerbeschädigtenausweises erhalten Sie eine Ermäßigung.

• Behindertenfreundlich
  • Boot/Verleih
  • Fahrradraum abschließbar
  • Grillmöglichkeit
  • Sitzecke im Garten
  • behindertenfreundlich(Kat.)
  • Indoor-Spielhaus
  • Boot/Verleih
  • Golf
  • Indoor-Spielhaus
  • Kegeln/Bowling
  • Kitesurfen
  • Kitesurfschule
  • Klettern
  • Mini-Golf
  • Tennis

Verfügbarkeit für Papillon 14-2 Wohnung Jule

heller Wohnbereich Alle 28 Bilder anschauen

Papillon 14-2 Wohnung Jule

Die Ferienanlage Papillon befindet sich am Ortseingang Boltenhagens an der Kastanienallee, am Urlauberdorf.
Sie ist parkähnlich angelegt, einen eigenen Kinderspielplatz finden Sie am Eingang der Anlage.
Diese Ferienwohnung befindet sich im EG.
Genießen Sie die ruhigere Lage mit all seinen Vorzügen und die geringen Entfernungen z.B. zu den Einkaufsmöglichkeiten (Tedi, Markant/ Post/ Bäcker, Aldi, Kik) in 300-500m, zur Seebrücke oder den Restaurants und Cafès. Alles ist nur in wenigen Gehminuten erreicht. Ein Bäckerwagen befindet sich zusätzlich am Eingang der Ferienanlage an der Kastanienallee (nicht durchgehend geöffnet!).
Auch der Strand ist über den Fritz-Reuter-Weg nur ca. 250m entfernt.
Nächster Strandaufgang: 1