ParkLiebe, Apartment 3

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Apartmentanlage Sonnenseite liegt idyllisch in unmittelbarer Strandnähe und bietet Ihnen die perfekte Kombination aus der malerischen Schönheit der Küste und einer individuellen Auszeit vom Alltag.

Sie werden begeistert sein, wie schnell Sie den feinsandigen Ostseestrand in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen können. Die Anlage besteht aus drei charmanten Gebäuden, die insgesamt 28 komfortable Wohneinheiten umfassen.

Tauchen wir ein in das Apartment ParkLiebe No.3, das Ihnen auf großzügigen 71 Quadratmetern Wohnfläche Platz für bis zu drei Personen und ein Baby bietet. Betreten Sie das Erdgeschoss und lassen Sie sich von dem offenen Wohn- und Essbereich begeistern, der mit einer vollständig ausgestatteten Küche aufwartet. Hier können Sie köstliche Mahlzeiten zubereiten und gemeinsam an einem gemütlichen Esstisch speisen.

Das Schlafzimmer des Apartments erwartet Sie mit einem hochwertigen Boxspringbett, das Ihnen einen erholsamen Schlaf verspricht. Genießen Sie die großzügige Einbauschrank und Kommode, um Ihre persönlichen Gegenstände ordentlich zu verstauen. Das Badezimmer ist ein echtes Highlight, denn es verfügt über eine herrliche Tageslichtdusche und einen stilvollen Doppelwaschtisch.

Als besonderes Extra bietet Ihnen die Apartmentanlage eine Tiefgarage mit einer Ladestation für Ihr Elektroauto. Sie müssen sich keine Sorgen um das Aufladen machen, denn die Ladesäule steht Ihnen zur Verfügung. Sollten Sie den Chip zur Nutzung der Ladesäule wünschen, können Sie diesen gegen Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 100,00 € dazubuchen.

Erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in der Apartmentanlage Sonnenseite und genießen Sie die unmittelbare Nähe zum Strand, kombiniert mit erstklassigem Komfort und moderner Ausstattung. Hier finden Sie die perfekte Balance zwischen Entspannung und Abenteuer.

• E-Auto Ladestation
  • Fahrradraum abschließbar
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • ebenerdig
  • Kitesurfen
  • Kitesurfschule
  • Surfen
  • Surfschule
  • Tennis

Verfügbarkeit für ParkLiebe, Apartment 3

Essgruppe Alle 12 Bilder anschauen

ParkLiebe - Apartment No 3

• zum (Kur-)Park/Wald
  • zum Flughafen
  • zum Arzt

Wustrow ist ein malerischer Ort in Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland, der an der Küste der Ostsee im Nordosten des Bundeslandes liegt und Teil der bezaubernden Halbinsel Fischland-Darß-Zingst ist. Diese Region zeichnet sich durch ihre unberührte Natur und ihre reiche kulturelle Geschichte aus.
Wustrow erfreut sich als beliebter Ferienort großer Beliebtheit und bietet eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten, darunter Strandspaziergänge, Angeln, Segeln und Surfen. Die Stadt ist auch ein hervorragender Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren durch die umliegenden Wälder und Dünen. In der Umgebung finden sich zahlreiche gemütliche Restaurants und Cafés, die regionale Spezialitäten servieren.
Wustrow ist ebenso für seine historischen Gebäude bekannt, darunter das Wustrower Leuchtturm-Museum, das im Jahr 1690 erbaut wurde, sowie das Wustrower Heimatmuseum, das einen spannenden Einblick in das ländliche Leben und die Kultur des Ortes bietet. Während der Sommermonate werden in Wustrow regelmäßig Kulturveranstaltungen wie Konzerte, Ausstellungen und Theateraufführungen veranstaltet.
Insgesamt bietet Wustrow eine reizvolle Mischung aus entspannter Strandatmosphäre, reicher Geschichte und Kultur sowie vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. Es ist der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub an der Ostsee.
Weitere Entfernungen: • Die Innenstadt von Rostock ist in nur 45 Minuten über die B105 erreichbar. • Die Hamburger Alster erreichen Sie in etwa 2 Stunden über die Autobahnen A1 und A20. • Von Berlin nach Wustrow gelangen Sie in etwa 2,5 Stunden über die Autobahnen A10, A24 und A19.