ParkLiebe, Apartment 4

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Diese charmante Ferienwohnung Parkliebe 4 befindet sich im 1. Obergeschoss und erstreckt sich über eine geräumige Fläche von 72 m². Sie ist ideal für bis zu 4 Personen konzipiert.

Wohnbereich: Der Wohnbereich ist einladend und mit komfortablen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Hier können Sie sich entspannen und gemeinsame Zeit verbringen.

Essbereich [&] Küche: Der Essbereich bietet ausreichend Platz für 4 Personen. Direkt angrenzend befindet sich die voll ausgestattete Küche, in der Sie alle notwendigen Geräte und Utensilien finden, um köstliche Mahlzeiten zuzubereiten.

Schlafzimmer: Die Schlafzimmer sind mit Doppelbetten ausgestattet, die eine erholsame Nachtruhe verspricht. Hochwertige Bettwäsche und sanfte Beleuchtung tragen zu einer gemütlichen Atmosphäre bei.

Bäder: Die Wohnung verfügt über zwei moderne Bäder. Beide Bäder sind entweder mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet, sodass Sie je nach Vorliebe wählen können.

Balkon: Der Balkon ist ein besonderes Highlight der Wohnung. Ausgestattet mit Gartenmöbeln, bietet er den perfekten Ort, um bei gutem Wetter im Freien zu entspannen, zu essen oder einfach die Aussicht zu genießen.

• E-Auto Ladestation
  • E-Bike Ladestation
  • Fahrradraum abschließbar
  • Wandern/Walking
  • Kitesurfen
  • Kitesurfschule
  • Reiten
  • Surfschule
  • Wassersport

Verfügbarkeit für ParkLiebe, Apartment 4

Wohnzimmer Alle 21 Bilder anschauen

ParkLiebe Apartment No.4

• zum (Kur-)Park/Wald
  • zum Flughafen
  • zum Arzt

Wustrow ist ein beschaulicher Ort in Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland, der sich malerisch an der Ostseeküste im Nordosten des Bundeslandes erstreckt. Er ist ein Teil der bezaubernden Halbinsel Fischland-Darß-Zingst und zeichnet sich durch seine natürliche Schönheit sowie seine reiche kulturelle Geschichte aus.
Wustrow erfreut sich als beliebter Ferienort großer Beliebtheit und bietet eine breite Palette von Freizeitmöglichkeiten, darunter Strandwanderungen, Angeln, Segeln und Surfen. Die Stadt ist auch ein hervorragender Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren durch die umliegenden Wälder und Dünenlandschaften. Zahlreiche gemütliche Restaurants und Cafés laden dazu ein, regionale Spezialitäten zu genießen.
Die historischen Gebäude in Wustrow sind ebenfalls bemerkenswert. Dazu gehören das im Jahr 1690 errichtete Wustrower Leuchtturm-Museum sowie das Wustrower Heimatmuseum, das einen faszinierenden Einblick in das ländliche Leben und die Kultur des Ortes bietet. Während der Sommermonate finden in Wustrow regelmäßig Kulturveranstaltungen wie Konzerte, Ausstellungen und Theateraufführungen statt.
Insgesamt bietet Wustrow eine reizvolle Mischung aus entspannter Strandatmosphäre, reicher Geschichte und Kultur sowie vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. Es ist der ideale Ort für einen erholsamen Urlaub an der Ostseeküste.
Weitere Entfernungen: • Die Innenstadt von Rostock erreichen Sie in nur 45 Minuten über die B105. • Die Hamburger Alster ist etwa 2 Stunden entfernt, wenn Sie die Autobahnen A1 und A20 nutzen. • Von Berlin nach Wustrow gelangen Sie in etwa 2,5 Stunden über die Autobahnen A10, A24 und A19.