Passatwind

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Sauna
Kamin / Ofen mehr anzeigen

Das Ferienhaus Passatwind in Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, ist eine geräumige Unterkunft, die Platz für bis zu 8 Personen bietet und zahlreiche Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt bereithält.

Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich ein Badezimmer mit einer Sauna und einer Dusche, was den Gästen die Möglichkeit bietet, entspannende Wellness-Momente direkt im Ferienhaus zu genießen. Der Wohnbereich ist gemütlich gestaltet und verfügt über eine Essgruppe mit einer Bank und Stühlen, an der alle Gäste gemeinsam Mahlzeiten einnehmen können. Die offene Küche ist gut ausgestattet und bietet alle notwendigen Utensilien und Geräte, um köstliche Mahlzeiten zuzubereiten. Ein besonderes Highlight ist der Kamin, der in den kälteren Monaten eine warme und einladende Atmosphäre schafft.

Die Terrasse des Ferienhauses ist mit einem Sonnenschirm und Gartenmöbeln ausgestattet und bietet den idealen Ort, um die frische Luft zu genießen, im Freien zu speisen oder einfach zu entspannen.

Im ersten Obergeschoss befindet sich ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche, das allen Gästen zur Verfügung steht. Zudem gibt es zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett und einem Fernseher, was Privatsphäre und Unterhaltung für die Gäste bietet. Ein weiteres Schlafzimmer in diesem Stockwerk verfügt über Einzelbetten.

Das Dachgeschoss des Ferienhauses bietet ein weiteres Schlafzimmer mit Einzelbetten, was zusätzliche Schlafmöglichkeiten bietet.

Zusätzlich verfügt das Ferienhaus Passatwind über einen Schuppen, der ideal ist, um Fahrräder sicher aufzubewahren. Dies ist besonders praktisch, da Zingst und die umliegende Region viele Radwege und schöne Landschaften für Fahrradtouren bieten.

Den Gästen stehen außerdem zwei Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung, was das Ein- und Ausladen des Gepäcks und die Erkundung der Umgebung mit dem Auto erleichtert.

Insgesamt bietet das Ferienhaus Passatwind die perfekte Kombination aus Komfort, Entspannung und praktischen Annehmlichkeiten für einen unvergesslichen Aufenthalt in Zingst, Mecklenburg-Vorpommern.

• Fahrradraum abschließbar
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • Sauna
  • Sitzecke im Garten
  • Kitesurfen
  • Kitesurfschule
  • Mini-Golf
  • Sauna
  • Sauna (Kat.)
  • Surfen
  • Surfschule

Verfügbarkeit für Passatwind

Küche Alle 10 Bilder anschauen

Passatwind

• zum Flughafen
  • zum Arzt

Zingst, eine idyllische Halbinsel in Mecklenburg-Vorpommern, erstreckt sich zwischen der Ostsee und dem Bodden und ist ein äußerst beliebtes Urlaubsziel. Die Region beeindruckt mit ihrer atemberaubenden Landschaft und einer Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten.
Die Halbinsel bezaubert mit weiten Stränden, malerischen Dünenlandschaften und üppigen Pinienwäldern, die sich perfekt für entspannte Spaziergänge und Radtouren eignen. Zingst bietet eine ideale Umgebung für Wassersportbegeisterte, wo Sie Surfen, Segeln und Angeln können.
Ein Highlight in Zingst ist der pittoreske Hafen, der Touristen magisch anzieht. Hier erwarten Sie typische Fischrestaurants, in denen Sie frische Meeresköstlichkeiten genießen können, während Sie den Blick auf das glitzernde Meer und die umliegenden Boote schweifen lassen.
In unmittelbarer Nähe von Zingst finden Sie weitere faszinierende Attraktionen, darunter das einzigartige Naturreservat Darßwald, das Nationalparkhaus und das renommierte Fotofestival Zingst. Außerdem gibt es zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten wie Konzerte, Festivals und Märkte, die das ganze Jahr über stattfinden.
Zingst bietet somit eine harmonische Verbindung aus beeindruckender Natur, reicher Geschichte und lebendiger Kultur, wodurch es zu einem perfekten Reiseziel für Naturliebhaber, Familien und Kulturfreunde gleichermaßen wird.