Bewertungen von Gästen für Pension Kai

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,3
  • Ausstattung: 7,9
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 9,5

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
Melih aus Bochum (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-07

Gründe für die Unterkunft:
Freundlich , Hilfsbereit  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Anonym aus Nürnberg (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Sehr nette Unterkunft mit gutem und reichaltigem Frühstück. Fein gelegen, in 5 Minuten überall. Bahnhof, Museum, Hafen.
Der Vermieter verleiht auch sehr gute Fahrräder. Zum nächsten Strand sind es 10km wunderschöne Strecke am Bodden entlang.  

Gründe für die Unterkunft:
weil sie noch frei war  

Reisegrund: Geschäftsreise
8,2
Larissa aus Delmenhorst (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,8
Cindy aus Bad Langensalza (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Wir haben sehr spontan gebucht... Besser gesagt noch am gleichen Tag der Ankunft. Wir konnten flexibel anreisen und würden auch zur späten Stunde noch sehr freundlich empfangen.

Die Pension liegt direkt am Bodden, wie versprochen Frühstück mit Blick darauf.

Obwohl alles sehr spontan war stand uns alles zur Verfügung Zimmer war tiptop, Bettwäsche, Handtücher und ein Tisch mit Stühlen und ein TV standen uns zur Verfügung.

Frühstück wurden nach unserer wunschzeit vorbereitet und für 2 Personen auch mehr als genug Auswahl.

Hat mehr als genug Parkplätze in der Nähe, ist leicht zu finden und liegt zentral.

Wir buchen für nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und vllt. Auch nochmal dieses Jahr.  

Gründe für die Unterkunft:
Spontane Buchung mit flexibler Ankunftszeit Lage am Bodden  
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
9,2
Karin aus Berlin (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,7
Jörg aus Potsdam (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise