Ranzow - Designhaus Freyh II

Waschmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Das neue 5-Sterne-Designhaus Freyh II mit Reetdach und Komplettausstattung  im Stil von Riviera Maison für gehobene Ansprüche überzeugt durch eine umfassende Ausstattung und Komfort.
Die Doppelhaushälfte befindet sich in Ranzow auf der Halbinsel Jasmund im Nordosten der Insel Rügen,  in unmittelbarer Nähe zum Schloß Ranzow mit seinem 18 Loch-Golfplatz, nahe dem Nationalpark Jasmund und der idyllischen Steilküste Rügens.
Das Haus bietet für Naturliebhaber und Wanderer einen idealen Ausgangspunkt für tolle Ausflüge in die traumhafte Landschaft; für Golfer ist es ideal gelegen direkt am Golfplatz und für Genussmenschen befindet sich das Schloß Ranzow mit seinem Restaurant und Wellnessbereich in unmittelbarer Nähe. Auch nach Lohme mit einem kleinen, idyllischen Hafen und guter Gastronomie ist es nur ein Katzensprung.
Die DHH Freyh II bietet auf 81 qm Wohnfläche Platz für 4 Personen  und besteht aus 3 Zimmern, einer offenen Küche  und 2 Bädern. Es gibt zwei Terrassen,  einen großen Garten, einen Pkw-Stellplatz am Haus sowie eine überdachte, abschließbare Fahrradunterstellmöglichkeit. WLAN ist vorhanden, ebenso Sky.

Auf 81qm Wohnfläche finden 4 Personen ausreichend Platz.
Im Erdgeschoß der Doppelhaushälfte befindet sich das gemütliche Wohn-Esszimmer mit offener Küche. Von dort gelangt man auf die vorgelagerten Terrassen und in den Garten.
Der Wohnbereich ist in hellen Farben und Holzoptik gemütlich und modern eingerichtet. Die moderne Einbauküche verfügt über Geschirrspüler, Ceranherd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kaffeevollautomat,  Toaster, Eierkocher, Waffeleisen, Mixer und zahlreiche Küchenutensilien.
Im Obergeschoß befinden sich die beiden Schlafzimmer. Das eine Schlafzimmer verfügt über ein bequemes Boxspring-Doppelbett und das andere Schlafzimmer über zwei Boxspring-Einzelbetten. Auch dort gibt es TV-Geräte.
Im Haus gibt es zwei Bäder, ein kleineres im Erdgeschoß mit Dusche. Das größere Bad im Obergeschoß verfügt zusätzlich zur Dusche auch über eine Badewanne. Waschmaschine und Trockner stehen zur Verfügung.
Zum Haus gehören  Terrassen mit Gartenmöbeln, ein Strandkorb, Liegestühle, Gasgrill und ein Carport für den Pkw mit einem Schuppen für Fahrräder.

• Anzahl der Parkplätze 2

• Entf. öffentlicher Nahverkehr
  • Entfernung Bahnhof
    8.000 m

Ranzow ist ein kleiner Ort im Nordosten von Rügen auf der Halbinsel Jasmund.   Der Nationalpark Jasmund mit dem Königsstuhl (UNESCO-Welterbe) und einem der herrlichsten Buchenwälder Deutschlands liegen direkt vor der Haustür der Villa und bietet zu jeder Jahreszeit ein unglaubliches Naturschauspiel. Der fußläufig zu erreichende  18-Loch- Golfplatz des Schlosshotel´s Ranzow bietet alles, was der ambitionierte Golfer braucht. Ein sehr gepflegter Platz mit herrlichem Blick und freundliches Personal empfängt sie, um an ihrem Handycap zu arbeiten und den schönen Sport zu genießen. Direkt gegenüber dem Ferienhaus Frey II liegt für Pferdefreunde auch ein Reiterhof. Der kürzeste Weg an den nächsten feinsandigen Strand führt in den schönen Küstenort Glowe in ca. 9 km Entfernung - die beste Möglichkeit für ausgiebiges Baden, Sonnenbaden und lange  Strandspaziergänge.