Reetdauchhaus Windsbraut - direkt hinter dem Deich!

Haustiere auf Anfrage erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen

Reetdachhaus Windsbraut - Ihr Logenplatz am Wasser!

Zum Ferienhaus Windsbraut gehört ein offener Garten mit Rasenfläche und dem herrlichem  Blick auf den schönen Breeger Bodden. Die Terrasse ist mit einladenden Teakholzmöbeln, Deckchairs  und zwei  Strandkörben ausgestattet (von März bis Oktober). Hier können Sie die Seele baumeln lassen und die beruhigende und gleichzeitig belebende Wirkung der reizvollen Aussicht genießen.
Das  Licht durchflutete, liebevoll eingerichtete Wohnzimmer hat einen fantastischen Panoramablick auf den Breeger Bodden. Durch mehrere bodentiefe Fensterelemente haben Sie die Möglichkeit, von jedem Platz der großzügigen Sitzecke aus den einmaligen Wasserblick zu genießen.
Die Küche ist offen zum Wohnraum gestaltet und komfortabel mit Spülmaschine, Mikrowelle,  Herd, Backofen, Kühlschrank mit Eisfach, Espressomaschine, Wasserkocher, Toaster und Kaffeemaschine ausgestattet (1×4 Filter).
Die Verbindung zwischen beiden Wohnbereichen wird durch einen großzügigen Essbereich hergestellt. Auch von hier aus haben Sie den herrlichen Wasserblick auf den Bodden.
Im Erdgeschoss ist ein Bad vorhanden, welches mit Waschbecken, WC und einer Dusche sowie einer Waschmaschine ausgestattet ist.
Im Obergeschoss des Hauses befinden sich zwei Schlafzimmer für insgesamt vier Personen. Diese sind liebevoll und charmant eingerichtet. In jedem der Schlafzimmer befinden sich zwei Stühle zur Kleiderablage sowie ausreichend Schrankraum, so dass Sie auch im Urlaub reichlich Platz für Ihre Garderobe haben.
Das Schlafzimmer zur Boddenseite ist eingerichtet mit einem Doppelbett (Bettenmaß 180 x 200 cm). Von diesem Schlafzimmer aus haben Sie auch den Zugang zu einem der Highlights des Hauses … dem Balkon! Ihr Logenplatz für die Naturbühne Breeger Bodden. Im zweiten Schlafzimmer befinden sich zwei Einzelbetten (Bettenmaß 90 x 200 cm). Dieses Schlafzimmer ist zusätzlich ausgestattet mit zwei Rattansesseln und einem  LCD Fernseher mit DVD Player, so dass auch “kleine Gäste” am frühen Morgen beschäftig sind. Im großzügigen Bad im Obergeschoss befindet sich die große Dusche, zwei große Waschbecken und ein WC. Aus den Fenstern der Fledermausgaube haben Sie auch von hier den romantischen Wasserblick.

Haustiere auf Anfrage erlaubt

• Surfschule
  • Yachtcharter
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Reetdauchhaus Windsbraut - direkt hinter dem Deich!

Wohnbereich mit Aussicht Alle 7 Bilder anschauen

Windsbraut

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information
  • zum Wanderweg
  • zur Bushaltestelle
  • zum Krankenhaus/Klinik
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg

Ostseebad Breege-Juliusruh – Erlebnis zwischen Bodden & Meer
Breege-Juliusruh ist das nördlichste Seebad der Insel Rügen. Breege-Juliusruh begeistert seine Besucher durch die sensationelle Lage zwischen Breeger Bodden und Ostsee. Der 10 km lange Ostseestrand „Schaabe“ ist ein Traum aus feinstem weißen Sand und mit herrlicher Aussicht. Von Breege-Juliusruh aus bringen Sie wunderschöne Küstenwege an Rügens nördlichste Steilküste mit dem Kap Arkona und dem denkmalgeschützten Fischerörtchen Vitt.Der Bodden lädt zum Schwimmen und Angeln ebenso ein wie zum Segeln mit gecharterten Yachten oder zu Bootsausflügen, z.B. zur Insel Hiddensee oder den Störtebeker Festspielen. Im Winter können Sie auf dem zugefrorenen Bodden sogar Schlittschuhlaufen.Die beiden Ortsteile Breege und Juliusruh haben sich ihre Natürlichkeit bewahrt. In Breege sind noch einige alte reetgedeckte Kapitänshäuser erhalten geblieben, der Charme des ehemaligen Fischerdorfes ist noch spürbar. In Juliusruh flanieren Sie durch bezaubernde Parkanlagen oder auf der idyllischen Strandpromenade mit direktem Blick auf das Kap Arkona.