REMISE

Nichtraucher Garten / Balkon mehr anzeigen

Lust auf Ostsee? Dann sind Sie hier genau richtig!
In 2012/2013 sanierte und freundlich eingerichtete Ferienwohnung im Miniformat für Kurende und einfach alle, die Lust auf Ostseerauschen haben!
Die REMISE ist insgesamt 18 qm groß und verfügt über
- ein Duschbad (ca. 6 qm),
- ein Zimmer (ca. 12 qm)
mit
* einer Küchenzeile mit 2-Kreis-Ceranfeld, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und ansonsten vom Eierpieker bis zum Kochlöffel alles, was man so braucht, wenn man im Urlaub keinen Wert auf eine Geschirrspülmaschine etc. legt.
* mit einem Schlafsofa. Dieses verfügt auf der gesamten Liegefläche in Größe von 195 x 145 cm über eine Federkernpolsterung und wird allen Gästen hoffentlich einen wunderbar erholsamen Schlaf bieten! Gestellt werden Kopfkissen in der Größe 40x80 cm, Bettunterlagen sowie Bettdecken.
* einem Fernseher, einem Radio mit CD-Player.
* Büchern zum Schmökern (vom Liebesroman bis zum Krimi)
* Elektroheizungen.
Darüber hinaus stehen Ihnen
? vor der REMISE ein Fahrradständer, ein Tisch, ein Sonnenschirm und 2 bequeme Stühle,
? auf der Rückseite der REMISE eine überdachte wind- und regengeschützte Terrasse mit Grill, Tisch und Sitzgelegenheiten
? ein Pkw-Stellplatz (vor dem Eingangstor zum Grundstück - LINKS - ein wenig auf den gelben Steinen neben dem Gullideckel) zur Verfügung.
In unmittelbarer Umgebung befindet sich das Kurmittelcentrum Zingst (Rämel 5 - fußläufige Entfernung ca. 2 - 3 Minuten). Es verfügt über ein Bewegungsbad, ein Solarium, ein Fitness-Studio, eine Sauna und bietet physikalische Therapie.
Ebenfalls in unmittelbarer Nähe ist eine Minigolf-Anlage. Hier können Sie auch einen kleinen Imbiss zu sich nehmen. Wenn Sie etwas opulenter mögen oder den Abend einfach nett beschließen wollen: Diverse Restaurants befinden sich in fußläufiger Entfernung. Der
Ortskern mit Bäckern, Supermärkten, diversen Fahrradverleihen, weiteren tollen Restaurants, Galerien und Läden ist in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Auf dem Grundstück, auf welchem sich ein permanent genutztes Wohnhaus inkl. der Ferienwohnung Anni befinden, lebt u.a. bereits eine nette Hundedame und eine Katze!
Daher ist das Mitbringen von Haustieren leider nicht gestattet.
Die REMISE ist ein Nichtraucherobjekt! Diesem Laster frönen kann man vor der Remise oder auf der überdachten Terrasse!
Die Remise sowie das gesamte Ensemble der Mitte/Ende der 30er Jahre des vorherigen Jahrhunderts erbauten Häuser stehen unter Denkmalschutz und gehören zur Siedlung Am Goetheplatz. Sie werden in Zingst weitere Bauten in diesem Stil finden. An dem
Objekt ist nichts Steriles, sondern hier wird gelebt, geliebt und gelacht.
Genießen Sie die Ruhe und das besondere Flair dieser Unterkunft!
Ggf. zusätzlich:
Zingst liegt mitten im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft. Direkt gegenüber dem Hafen haben Sie freien Blick auf den Großen Kirr. Hier brüten die unterschiedlichsten
Vogelarten und Sie können im Herbst tausende Vögel auf ihrem Weg in den Süden beobachten.
Ein rd. 18 km langer Strand mit besonders feinkörnigem Sand lädt zu jeder Jahreszeit zu ausgedehnten Strandspaziergängen, zum Drachen steigen lassen und im Sommer natürlich zum Baden ein. Das Wasser ist sehr sauber und die Luft einfach wunderbar!
Auf einem über 50 km langen Wegenetz können Sie Fahrradtouren unternehmen oder wandern. Darüber hinaus können Sie über den Bodden schippern und mit dem Schiff Ausflüge zur Insel Hiddensee, nach Stralsund und Barth machen.
Zingst verfügt über ein Kurmittelzentrum, welches sich de facto gleich um die Ecke des hier zur Vermietung stehenden Objektes befindet (in ca. 100 Meter Entfernung).
Zingst bietet Urlaubsvergnügen für alle! Ob als Single oder Paar, Familie mit Kindern, Studenten oder Professoren, Jung oder im reiferen Alter.
Im Ort finden Sie alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht:
Lebensmittelgeschäfte, Buchläden, die unterschiedlichsten Restaurants und Cafés, einen Museumshof, eine Minigolfanlage, diverse Fahrradverleihe, ein Kino, Bekleidungs- und
Schuhgeschäfte, Schmuck- und Keramikateliers und einen wunderbaren Spielzeugladen.
In jedem Jahr finden in Zingst und auf dem gesamten Fischland-Darß die unterschiedlichsten Veranstaltungen statt.

• Eingezäuntes Grundstück
  • Fahrradunterstand
  • Garten
  • Gartenmöbel

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von REMISE. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Verfügbarkeit für REMISE

REMISE Alle 15 Bilder anschauen

REMISE

• Kurmittelzentrum