Residenz Bel Vital, Whg. 11

Waschmaschine Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen

Ihre 2-Zi. Wohnung 219RB11 (Nichtraucher) besitzt eine Größe von ca. 57 qm und ist mit bis zu 4 Personen belegbar. Sie befindet sich im 1. Obergeschoss des Hauses. Auf dem Frühstücksbalkon werden Sie von der Morgensonne gekitzelt. Hier befindet sich auch ein Strandkorb, welcher zum Verweilen einlädt. Die moderne Ferienwohnung in Vintage-Optik teilt sich auf in einen Flur mit Garderobe und großem Schrank für Ihr Gepäck, einen Wohnraum mit offener Küche und Essbereich, ein separates Schlafzimmer sowie ein Duschbad. Der großzügige Wohnbereich verfügt über eine Sitzecke mit Schlaffunktion für die 3. / 4. Person, einen Flachbild-TV samt DVD-Player, Radio sowie einen gebührenfreien WLAN-Zugang. Im Schlafraum befindet sich ein Doppelbett, ein zusätzlicher TV und ein Kleiderschrank. Vom Schlafzimmer und auch vom Wohnbereich gelangen Sie auf den Balkon. Verdunklungsstoffe im Wohn- und Schlafbereich bereiten eine behagliche Nachtruhe. Die Küchenzeile ist mit Geschirrspüler, Ceranfeld, Backofen, Kühl-/Gefrierkombination, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und anderen diversen Küchenhelfern komplett ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über einen Waschtisch mit großem Spiegel, eine Dusche, WC und einen Handtuchheiztrockner. Ein kostenfreier Tiefgaragenstellplatz steht Ihnen während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung. Rundum eine schön eingerichtete Wohnung, die zum Entschleunigen einlädt. Genießen Sie Ihren Urlaub und machen Sie diese Wohnung zu Ihrem zweiten Zuhause!

Auf Anfrage können eine Mikrowelle sowie eine Klappliege (90 cm x 200 cm) zur Verfügung gestellt werden.

Im Gemeinschaftsbereich finden Sie eine Sauna im Münzbetrieb (2 Std-Nutzung 8 EUR) und einen Fitnessraum.

• Fahrstuhl/Aufzug
  • Fitnessraum