Bewertungen von Gästen für Residenz Bellevue Fewos 6 + 32 - Fewo.cc Herrmann

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 6,7

3 ausführliche Bewertungen:

9,5
Anonym aus Bremen (plus70)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Gründe für die Unterkunft:
Die Ferienwohnung wurde mir vom HRS Reiseportal empfohlen. Sie befindet sich im Erdgeschoss, was für meine Reisebegleitung aus gesundheitlichen Gründen wichtig ist. Der Strand und die Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen.  
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Andreas aus Essen (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-03

Die Unterkunft ist zentral gelegen. Unsere Wohnung war sehr sauber und wohnlich eingerichtet, mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Küche war gut ausgestattet. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt und kommen gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Der Gesamteindruck sowie das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,1
Kurt aus Prenzlau (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-05

Eine großzügig ausgestattete zwei Zimmerwohnung mit zwei Balkonen. Wir waren hell auf begeistert. Ich kann diese Unterkunft jederzeit weiter empfehlen.Einziger Nachteil war der Internett - Anschluß,trotz Zugangsdaten konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Weil mir die Unterkunft im Internett positief aufgefallen ist und der Preis meinen Vorstellungen entsprach.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise