Residenz Kormoran, Windflüchter F5

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Ferienwohnung Windflüchter 5 in der Komoranresidenz in Prerow ist der perfekte Ort für einen unvergesslichen Urlaub! Die Wohnung ist geräumig und bietet Platz für alt und jung, mit einer Wohnfläche von 75 m2 und drei Zimmern.

Der Wohnbereich ist besonders gemütlich, mit einer bequemen Schlafcouch und zwei Relaxsesseln, auf denen man es sich nach einem langen Tag am Strand so richtig gemütlich machen kann. Die offene Küche und die Essgruppe bieten ausreichend Platz für gemeinsame Mahlzeiten und gesellige Abende.

Die beiden Schlafzimmer mit Doppelbett und Einzelbetten sind funktional eingerichtet und bieten allen Gästen eine erholsame Nachtruhe. Der Balkon ist ein weiteres Highlight der Wohnung und lädt zum Entspannen ein, während man den Blick auf die idyllische Umgebung genießt.

Das Beste an der Ferienwohnung Windlichter 5 ist aber sicherlich die Lage: Sie liegt inmitten der malerischen Landschaft von MV und ist der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten in der Natur. Ob man am Strand entspannen, wandern oder Rad fahren möchte – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Auto kann bequem vor der Unterkunft geparkt werden, was das Reisen noch einfacher macht. Alles in allem ist die Ferienwohnung Windlichter 5 ein Ort, an dem man sich sofort wohl fühlt und den man nicht mehr verlassen möchte.

• Fahrradraum abschließbar

Verfügbarkeit für Residenz Kormoran, Windflüchter F5

Balkon Alle 14 Bilder anschauen

Windflüchter 5 Ferienwohnung

• zum (Kur-)Park/Wald
  • zum Flughafen
  • zum Arzt

Lagebeschreibung
Kapitäns-und Rohrdachhäuser mit bildhübschen Darßer Haustüren prägen das harmonische Ortsbild des ehemaligen Fischer-und Seefahrerdorfes. Das Ostseebad am Prerowstrom ist besonders berühmt für seine atemberaubenden Strände und den urwüchsigen Darßer (Ur)Wald.
Ein 5 Kilometer langer und bis zu 80 Meter breiter feinsandiger und steinloser Sandstrand erwartet Sie in der windgeschützten Prerower Bucht.
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Darßwald mit ca. 50 Kilometer Wander-, Rad-, Reit-, und Kutschwegen macht den einzigartigen Reiz des Ortes aus. Durchqueren Sie den Wald in westliche Richtung, so gelangen Sie an den Weststrand. Er ist rau, romantisch und von Wind und Wellen gezeichnet.
Die zusätzliche Lage Prerows an der Boddenlandschaft mit ihrer ganz besonderen Eigenart erweitert die Vielfalt des Ortes.
Von dem idyllischen Ort Prerow können Sie wunderbare Ausflüge unternehmen. Ob Wanderungen am Strand zum Leuchtturm oder mit dem Fahrrad über die Halbinsel. Ebenso geführte Touren mit dem Kajak durch die Boddengewässer lassen Sie Ihren Alltag vergessen und bieten Naturerlebnisse, die Sie nicht vergessen werden.
Der Ort bietet neben Einkaufsmöglichkeiten auch kulturelle Angebote und kulinarische Genüsse in individuellen Gaststätten und Cafés. Buntes Markttreiben in den Sommermonaten und verschiedene Veranstaltungen auch in den Wintermonaten lassen auch die kunstinteressierten Besucher auf ihre Kosten kommen.