Residenz Seestern Fewo 9

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Die luxuriöse Ferienanlage Residenz Seestern mit insgesamt 31 sehr schönen Ferienwohnungen und Appartements wurde 2005 komplett umgebaut und teilweise neu errichtet. In dem neu gestalteten Gebäude erwartet die Feriengäste nostalgischer Charme verbunden mit modernem Komfort. Hier findet sich die charakteristische Bäderarchitektur mit verspielten Türmchen, gemütlichen Erkern, Balkonen und vielen Fachwerkelementen wieder.

Die Residenz Seestern mit ihren sehr individuell und großzügig gestalteten Komfort-Ferienwohnungen liegt absolut zentral und dennoch ruhig in der Hermann-Häcker-Straße, einer der besten Lagen im westlichen Stadtzentrum des Ostseebades Kühlungsborn, nur ca. 150 m von der Ostsee mit direktem Zugang zum ca. 6 km langen, kinderfreundlichen, feinen weißen Sandstrand und zur wunderschönen Strandpromenade.

Im Erdgeschoss steht Ihnen eine Sauna-Anlage gegen Münzeinwurf zur Verfügung. Wer sich lieber im Freien entspannen möchte, kann auf den Hofterrassen die schöne Gartenanlage der Residenz Seestern genießen, die mit ihrem integrierten Wasserlauf eine kleine Attraktion ist.

Die oberen Stockwerke der Wohnanlage können bequem mit dem vorhandenen Fahrstuhl erreicht werden.

Zahlreiche Geschäfte, kleine Boutiquen, Bistros, Cafés und Restaurants in der direkten Umgebung laden Sie zum Bummeln und Verweilen ein. Auch zum Bäcker - für die frischen Brötchen am Morgen - sind es nur wenige Schritte. Darüber hinaus befinden sich Banken, Post, Ärzte und eine Apotheke sowie 2 große und bestens sortierte Einkaufsmärkte in direkter Nachbarschaft.

Die Einkaufspassage „Unter den Kolonnaden“, der Baltic-Platz mit der Kunsthalle, der Konzertgarten-West mit seinem interessanten und abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm, mehrere Fahrrad-verleihe sowie viele weitere attraktive Freizeitangebote liegen ebenfalls in der unmittelbaren Umgebung und sind in nur wenigen Fußminuten bequem zu erreichen.

Entlang der nahe der Residenz Seestern verlaufenden, wunderschönen und mit mehr als 3 km längsten Strandpromenade Deutschlands können Sie ausgedehnte Spaziergänge zur Seebrücke oder zum Yachthafen in Kühlungsborn-Ost unternehmen. Alternativ stehen Ihnen kilometerlange komfortabel angelegte Wege des nahen Stadtwaldes (133 ha) für Spaziergänge oder Fahrradtouren zur Verfügung - hier genießen Sie Erholung pur …!

Der Bahnhof-West mit der historischen Dampf-Bäderbahn „Molli“ und dem Busbahnhof-West ist zu Fuß ebenfalls bequem in nur 5-10 Minuten zu erreichen.

• Fahrradraum abschließbar
  • Fahrstuhl/Aufzug