Residenz Waldidyll

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Sauna
Garten / Balkon mehr anzeigen

Herzlich willkommen in der Residenz Waldidyll, im wunderschönen Seebad Sellin auf Rügen an der Ostsee. Die Residenz Waldidyll liegt in einer ruhigen Gegend und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.
Der Bau der historischen Seebrücke von Sellin im Jahr 1906 war ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte des Ostseebades. Mit seiner eleganten Architektur und einer Länge von fast 400 Metern ist Seebrücke zu einem Wahrzeichen geworden und zieht viele Besucher an, die die malerische Landschaft und die frische Seeluft genießen.
Im Laufe der Jahre hat sich Sellin zu einem beliebten Reiseziel für Erholungssuchende entwickelt.
Die anmutige Architektur der Villen und Hotels aus der Gründerzeit verleihen diesem Ort einen besonderen Charme. Heute bietet Sellin nicht nur vielfältige Freizeitaktivitäten wie Schwimmen, Sonnenbaden und Flanieren entlang der Promenade, sondern auch eine Auswahl an erstklassigen Restaurants und Cafés, die den Besuchern einen angenehmen Aufenthalt garantieren.
Die Granitz ist ein beeindruckender Eichenwald im Südosten der Insel Rügen mit majestätischen Baumriesen und malerischen Wanderwegen durch den Wald und entlang der Steilküste. Der Höhepunkt dieses Naturparadieses ist der Schwarze See, umgeben von dichten Wäldern. Seine ruhige Oberfläche spiegelt die Schönheit der Umgebung wider und lädt zu einem Spaziergang ein. Der Schwarze See ist nicht nur ein beliebtes Touristenziel für Naturliebhaber, sondern auch ein Ort der Ruhe und Besinnung. Umgeben von der friedlichen Atmosphäre des Waldes ist dies ein Ort, an dem man dem Alltag entfliehen und die Natur in ihrer reinen Schönheit genießen kann.

In dieser Ferienwohnung erwartet Sie folgende Ausstattung:

ALLGEMEINE ECKDATEN // 3-Raum-Ferienwohnung für bis zu 4 Personen, 85 m², Terrasse mit Strandkorb, Gartenblick, Sauna mit Ruheraum zur gemeinschaftlichen Nutzung ++
WOHNEN // Wohnraum mit Essbereich, Sitzgarnitur mit bequemer Couch, Sessel, Smart-TV, Terrasse ++
KÜCHE // offen Küche, 4-Platten Ceranherd, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Kaffeemaschine, reichlich Besteck, Geschirr und Küchenutensilien ++
SCHLAFEN // ein Schlafzimmer mit bequemem Doppelbettbett, zweites mit zwei Einzelbetten ++
BAD // Badezimmer mit Tageslicht, Dusche, WC und Waschtisch, zusätzliches Gäste-WC ++
SONSTIGES // Internetverbindung über Wlan kostenfrei, überdachter Parkplatz am Haus und Fahrradunterstellmöglichkeiten, gegen geringe Gebühr: Wäschepaket (Bettwäsche, Hand- und Badetuch), Saunanutzung, Waschmaschine und Trockner im Nachbargebäude +++

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Elektroauto Ladestation