Rosenweg 16 Wohnung 2

Waschmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit
Barrierefrei mehr anzeigen

Familienfreundlich, seniorengerecht und für Allergiker geeignet: Moderne Ferienwohnung mit WLAN für den erholsamen Ostseeurlaub in Boltenhagen.

Ausstattung

Diese 3-Zimmer-Ferienwohnung im EG bietet auf rund 80qm Wohnfläche für bis zu 4 Gäste eine moderne Einrichtung und Ausstattung.

Zum weitläufigen und hellen Wohnbereich gehören eine hochwertig ausgestattete Küche mit angrenzender Essecke.

Im Wohnzimmer können Sie es sich auf der Couch herrlich gemütlich machen. Flatscreen-TV, DVD-Player und Musikanlage stehen für Ihre Unterhaltung zur Verfügung.

Durch eine Glastür gelangen Sie direkt auf die möblierte Südwest-Terrasse mit angrenzendem eingezäunten Grundstück. Hier darf auch gegrillt werden (Grill bitte selbst mitbringen).

Das Schlafzimmer ist mit einem bequemen Doppelbett (180x200cm), großem Kleiderschrank und weiterem Flatcreen-TV eingerichtet. Ein Reisebettchen würde hier auch noch ein Plätzchen finden. Das Kinderzimmer bietet zwei Einzelbetten (je 90x200cm), eine zusätzliche Couch (Liegefläche ausgeklappt 140x200cm) und ebenfalls einen kleineren Kleiderschrank (mit Ablagefächer).

Das Badezimmer enthält neben zwei Waschbecken eine bodengleiche Dusche und eine Eckbadewanne. Die Waschmaschine hier kann gerne genutzt werden. Das Fenster spendet angenehm Tageslicht und erleichtert das Lüften, z.B. nach dem Duschen/ Baden.

Besonderheiten

Nicht zuletzt aufgrund der Lage ist diese Nichtraucher-Wohnung auch bei unseren Senioren und Gästen mit Gehbehinderung sehr beliebt. Aber natürlich ist sie auch bei Familien sehr gefragt. Die Schlafzimmer können mit den vorhandenen Rollläden ausreichend verdunkelt werden.

WLAN: ja, kostenfrei
Parkmöglichkeit: 1 kostenfreier, fest reservierter Außenstellplatz am Haus
Grillen: erlaubt (Grill vorhanden, muss nach Nutzung selbst gereinigt werden!)
Haustier(e): nicht gestattet

Fahrräder

Am Haus befindet sich ein wohnungseigenes, abschließbares Abstellhäuschen Nr. 2. Hier können Räder [&] Co. sicher untergebracht werden. Die Terrasse ist teilweise eingezäunt (mit Zaun und Hecke).

Fahrräder können Sie im Ort z.B. bei unserem Co-Partner way2bike in der Ostseeallee 15b ausleihen. Die Gebühren hängen von der Mietdauer und vom Fahrradtyp ab. Außerdem bietet dieser Verleih viele weitere Sachen rund ums Fahrrad an, aber auch Bollerwagen uvm. Nutzen Sie gern auch den Hol- und Bringeservice von/ zum Ferienobjekt. Unsere Gäste erhalten hier 10% Rabatt!

Buchungsinformationen

Der Preis gilt für die Belegung mit zwei Personen inkl. Nebenkosten. Jeder weitere Gast ab 4 Jahre gegen Gebühr/ Übernachtung inklusive Bettwäsche.

Handtücher sind nicht enthalten. Handtuch-Sets können dazu gebucht werden.

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass in der Hauptsaison vom 01.07.-31.08. lückenlose Buchungen zwingend erforderlich sind. Den aktuellen Belegungskalender können Sie jederzeit einsehen.

Sonntags sind keine Anreisen.

Roomservice - beinhaltet mit Bettwäsche frisch bezogene Betten für alle gebuchten Gäste ab 4 Jahre, die Endreinigung nach Abreise sowie ein Fewo-Starterpaket einschließlich Geschirrspültabs, Spülmittel, Toilettenpapier, Müllbeutel etc.

Kurtaxe - die Berechnung der Kurtaxe erfolgt in der Buchungsbestätigung: Die Kurabgabe ist für alle Personen ab 16 Jahre gemäß Gemeindesatzung beitragspflichtig. Bei Vorlage eines Schwerbeschädigtenausweises erhalten Sie eine Ermäßigung.

• Behindertenfreundlich
  • Boot/Verleih
  • Garten zur Nutzung
  • Grillmöglichkeit
  • Safe
  • Sitzecke im Garten
  • behindertenfreundlich(Kat.)
  • Indoor-Spielhaus
  • Boot/Verleih
  • Golf
  • Indoor-Spielhaus
  • Kegeln/Bowling
  • Kitesurfen
  • Kitesurfschule
  • Klettern
  • Mini-Golf
  • Tennis

Verfügbarkeit für Rosenweg 16 Wohnung 2

Wohnbereich Alle 47 Bilder anschauen

Ro16-02 Rosenweg 16 Wohnung 2

Die familienfreundliche Ferienwohnung im EG mit Nordwestterrasse befindet sich am Rande des Wohngebietes Ostseepark eingangs von Boltenhagen an der Klützer Straße/ Neuer Weg. Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerei, Post usw. sind fußläufig in nur wenigen Minuten erreicht (z.B. in der Kastanienallee). Ebenso schnell sind Sie auch am feinen Sandstrand sowie im Ortskern mit vielfältiger Restaurant- und Cafeauswahl, Flaniermeile, Seebrücke, Kurpark, Fahrradverleih, Tourist-Info usw.
Nächster Strandaufgang: 3