Rosenweg 16 Wohnung 4

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Die großzügig geschnittene 4-Zimmer-Ferienwohnung mit WLAN bietet gerade auch größeren Familien eine moderne Ausstattung und genügend Platz für jeden Einzelnen.

Ausstattung

Die gemütlich eingerichtete 4-Zimmer-Ferienwohnung im 1.OG bietet auf 80qm Wohnfläche, die sich auf 2 Ebenen verteilen, eine komfortable Ausstattung für 6 Gäste + 1 Kleinkind.

Ein helles Wohnzimmer im unteren Wohnbereich in warmen Farben sorgt mit SAT-TV und Mini-Stereoanlage für Gemütlichkeit, die integrierte Wohnküche mit Essecke für kulinarischen Genuss.

Die moderne Küchenzeile bietet Kühlschrank, Herd/ Ceranfeld, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Elektrokleingeräte sowie ausreichend Geschirr [&] Co.

Weiterhin finden Sie auf dieser Ebene das Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank sowie ein großes, helles Bad mit barrierefreier Dusche, Eckbadewanne, WC und Münz-Waschmaschine.

Eine Treppe führt Sie vom Wohn-/ Essbereich ins Dachgeschoss.

In dieser 2. Ebene befinden sich zwei große Gäste-/ Kinderzimmer mit jeweils 2 Einzelbetten, in einem der Zimmer steht zudem ein festes Holz-Kinderbettchen und in dem Anderen ein Kleiderschrank und ein eigener Fernseher.

Genießen Sie die herrliche Ostseeluft auf Ihrem möblierten Südost-Balkon und beobachten Sie das bunte Treiben am Ortsrand.

Besonderheiten

Größe, Ausstattung, Lage und Preis dieser Nichtraucher-Ferienwohnung bieten hervorragende Voraussetzungen für Familien, einen tollen Urlaub im Ostseebad Boltenhagen zu verbringen. Sie ist über eine Außentreppe mit separatem Eingang begehbar. Das Rauchen ist ausschließlich auf dem Balkon möglich.
Der bereit gestellte Hochstuhl kann kostenfrei genutzt werden.
Alle Zimmer, bis auf das eine Gäste-/ Kinderzimmer im Dachgeschoss, sind mit einer Außenjalousie ausgestattet. So können diese sehr gut abgedunkelt werden. Dieses Zimmer im Dachgeschoss hat am Fenster eine Jalousie.

WLAN: ja, kostenfrei
Parkmöglichkeit: 1 kostenfreier, fest reservierter Außenstellplatz am Haus

In der Wohnung sind keine Haustiere gestattet.

Fahrräder

Am Haus befindet sich ein wohnungseigenes, abschließbares Abstellhäuschen Nr. 4 (mit Steckdose, z.B. für E-Bikes). Hier können Räder [&] Co. sicher untergebracht werden.

Die 3 Fahrräder hier können Sie gern kostenfrei nutzen.

Fahrräder können Sie im Ort z.B. bei unserem Co-Partner way2bike in der Ostseeallee 15b ausleihen. Die Gebühren hängen von der Mietdauer und vom Fahrradtyp ab. Außerdem bietet dieser Verleih viele weitere Sachen rund ums Fahrrad an, aber auch Bollerwagen uvm. Nutzen Sie gern auch den Hol- und Bringeservice von/ zum Ferienobjekt. Unsere Gäste erhalten hier 10% Rabatt!

Infos zu den Fahrrädern [&] Bollerwagen

Liebe Gäste, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für die zur Verfügung gestellten Fahrräder keine Haftung bzw. Kosten für anstehende Reparaturen bzw. Kosten zum Ausleihen von Ersatzfahrrädern übernehmen können, falls die Fahrräder defekt sind, Ihnen nicht zusagen oder im Moment nicht zur Verfügung stehen. Die Fahrräder werden als Bonus mit angeboten und wenn etwas kaputt geht, brauchen wir mindestens eine Woche um den Schaden zu beheben oder gar Ersatz zu besorgen.

Buchungsinformationen

Der Preis gilt für die Belegung mit zwei Personen inklusive Nebenkosten. Jeder weitere Gast ab 4 Jahre gegen Gebühr/ Übernachtung inklusive Bettwäsche.

Handtücher sind nicht enthalten. Handtuch-Sets können dazu gebucht werden.

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass in der Hauptsaison vom 01.07.-31.08. lückenlose Buchungen zwingend erforderlich sind. Den aktuellen Belegungskalender können Sie jederzeit einsehen.

Sonntags sind keine Anreisen.

Roomservice - beinhaltet mit Bettwäsche frisch bezogene Betten für alle gebuchten Gäste ab 4 Jahre, die Endreinigung nach Abreise sowie ein Fewo-Starterpaket einschließlich Geschirrspültabs, Spülmittel, Toilettenpapier, Müllbeutel etc.

Kurtaxe - die Berechnung der Kurtaxe erfolgt in der Buchungsbestätigung: Die Kurabgabe ist für alle Personen ab 16 Jahre gemäß Gemeindesatzung beitragspflichtig. Bei Vorlage eines Schwerbeschädigtenausweises erhalten Sie eine Ermäßigung.

• Boot/Verleih
  • Sitzecke im Garten
  • Indoor-Spielhaus
  • Boot/Verleih
  • Golf
  • Indoor-Spielhaus
  • Kegeln/Bowling
  • Kitesurfen
  • Kitesurfschule
  • Klettern
  • Mini-Golf
  • Tennis

Verfügbarkeit für Rosenweg 16 Wohnung 4

offener Wohnbereich mit Treppe ins OG Alle 45 Bilder anschauen

Ro16-04 Rosenweg 16 Wohnung 4

Die Maisonette-Ferienwohnung im 1.OG mit Südostbalkon befindet sich am Rande des Wohngebietes Ostseepark eingangs von Boltenhagen an der Klützer Straße/ Neuer Weg.
Sie ist über eine Außentreppe mit separatem Eingang begehbar.
Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerei, Post usw. sind fußläufig in nur wenigen Minuten erreicht (z.B. in der Kastanienallee).
Ebenso schnell sind Sie auch am feinen Sandstrand sowie im Ortskern mit vielfältiger Restaurant- und Cafeauswahl, Flaniermeile, Seebrücke, Kurpark, Fahrradverleih, Tourist-Info usw.
Nächster Strandaufgang: 3