Rosenweg 16 Wohnung 6

Haustiere erlaubt Nichtraucher Spülmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen

In dieser modern ausgestatteten 4-Zimmer-Ferienwohnung kommen Familien bis 8 Personen ganz auf ihre Kosten und können hier einen unvergesslichen Ostseeurlaub ganz nah am Strand erleben.

Ausstattung

Die familienfreundliche 4-Zimmer-Ferienwohnung im 1.OG ist für 8 Gäste + 1 Kleinkind komfortabel ausgestattet und bietet auf rund 100qm Wohnfläche, die sich über 2 Ebenen erstrecken, auch ausreichend Platz.

Das Wohnzimmer in der unteren Ebene sorgt in warmen Farben mit seiner Couchgarnitur, SAT-TV und Mini-Stereoanlage für Gemütlichkeit.

Die angrenzende offene Küchenzeile mit Essecke ist modern mit Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd mit Cerankochfeld, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Elektrokleingeräte sowie ausreichend Geschirr [&] Co. ausgestattet.

Vom Wohn-/ Essbereich aus können Sie den großen möblierten Süd-Balkon betreten und die frische Ostseeluft genießen.

Auch das große, helle Bad mit Dusche, Eckbadewanne und WC befindet sich auf dieser Etage.

Ebenso finden Sie im unteren Bereich der Wohnung eines der insgesamt 3 Schlafräumen, welches mit Doppelbett (180x200cm) und Kleiderschrank eingerichtet ist. Ein Reisebettchen könnte hier bei Bedarf auch aufgestellt werden.

Eine schmale geflieste Treppe vom Flur aus führt Sie ins Dachgeschoss, der 2. Wohnebene.

In der 2. Ebene (im DG) erwarten Sie 2 weitere separate Schlafräume: In dem großen Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett (80x200cm), zwei Einzelbetten (je 90x200cm) sowie ein Kleiderschrank. Auch hier ist noch genügend Platz für ein mitgebrachtes oder bei uns gg. Gebühr geliehenes Reisebettchen.

In dem Gäste-/ Kinderzimmer befinden sich zwei Einzelbetten (je 90x200cm) sowie ein Regal, welches auch als kleine Ablage genutzt werden könnte.

Besonderheiten

Die großzügige, familienfreundliche Ausstattung dieser Nichtraucher-Wohnung sowie Lage und Preis bilden zusammen ein attraktives Gesamtpaket für Familien, die in ihrem wohlverdienten Urlaub. Sie ist über eine Außentreppe mit separatem Eingang begehbar. Das Rauchen ist ausschließlich auf dem Balkon möglich. Der bereit gestellte Hochstuhl kann kostenfrei genutzt werden.

WLAN: nein
Parkmöglichkeit: 1 kostenfreier, fest reservierter Außenstellplatz am Haus (weitere Parkmöglichkeiten in der Nähe befinden sich z.B. auf dem öffentlichen -gebührenpflichtigen- Großparkplatz in der Kastanienallee)
Grillen: mit Elektrogrill erlaubt (Grill nicht vorhanden)
Haustier(e): 1 Haustier erlaubt (zzgl. 15,-€/Üb.)

Fahrräder

Am Haus befindet sich ein wohnungseigenes, abschließbares Abstellhäuschen Nr. 6 (mit Steckdose, z.B. für E-Bikes). Hier können Räder [&] Co. sicher untergebracht werden.

Fahrräder können Sie im Ort z.B. bei unserem Co-Partner way2bike in der Ostseeallee 15b ausleihen. Die Gebühren hängen von der Mietdauer und vom Fahrradtyp ab. Außerdem bietet dieser Verleih viele weitere Sachen rund ums Fahrrad an, aber auch Bollerwagen uvm. Nutzen Sie gern auch den Hol- und Bringeservice von/ zum Ferienobjekt. Unsere Gäste erhalten hier 10% Rabatt!

Buchungsinformationen

Der Preis gilt für die Belegung mit zwei Personen inklusive Nebenkosten. Jeder weitere Gast ab 4 Jahre gegen Gebühr/ Übernachtung inklusive Bettwäsche.

Handtücher sind nicht enthalten. Handtuch-Sets können dazu gebucht werden.

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass in der Hauptsaison vom 01.07.-31.08. lückenlose Buchungen zwingend erforderlich sind. Den aktuellen Belegungskalender können Sie jederzeit einsehen.

Für sonntags sind keine Anreisen und Abreisen buchbar.

Roomservice - beinhaltet mit Bettwäsche frisch bezogene Betten für alle gebuchten Gäste ab 4 Jahre, die Endreinigung nach Abreise sowie ein Fewo-Starterpaket einschließlich Geschirrspültabs, Spülmittel, Toilettenpapier, Müllbeutel etc.

Kurtaxe - die Berechnung der Kurtaxe erfolgt in der Buchungsbestätigung: Die Kurabgabe ist für alle Personen ab 16 Jahre gemäß Gemeindesatzung beitragspflichtig. Bei Vorlage eines Schwerbeschädigtenausweises erhalten Sie eine Ermäßigung.

• Boot/Verleih
  • Sitzecke im Garten
  • Indoor-Spielhaus
  • Boot/Verleih
  • Golf
  • Indoor-Spielhaus
  • Kegeln/Bowling
  • Kitesurfen
  • Kitesurfschule
  • Klettern
  • Mini-Golf
  • Tennis

Verfügbarkeit für Rosenweg 16 Wohnung 6

Hausansicht Alle 52 Bilder anschauen

Ro16-06 Rosenweg 16 Wohnung 6

Die Maisonette-Ferienwohnung im 1.OG mit Nordwestbalkon befindet sich am Rande des Wohngebietes Ostseepark eingangs von Boltenhagen an der Klützer Straße/ Neuer Weg.
Sie ist über eine Außentreppe mit separatem Eingang begehbar.
Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerei, Post usw. sind fußläufig in nur wenigen Minuten erreicht (z.B. in der Kastanienallee).
Ebenso schnell sind Sie auch am feinen Sandstrand sowie im Ortskern mit vielfältiger Restaurant- und Cafeauswahl, Flaniermeile, Seebrücke, Kurpark, Fahrradverleih, Tourist-Info usw.
Nächster Strandaufgang: 3