Rossini / Villa Sirene

Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen mehr anzeigen

Lizenz Nummer: 16 10 19 0

Direkt am Meer, in bester Lage zum feinen Sandstrand nur ein Paar Schritte entfernt, finden Sie die VILLA SIRENE, eines der schönsten Häuser Rügens, die im Jahre 1911 bis 1912 gebaut und Ende 1996 und 2014 wieder zu einer prachtvollen Villa saniert wurde.
Ein besonderes Erlebnis ist eine Mahlzeit an dem schönen großen Pinientisch mit Blick auf die Brandung des Meeres, die Binzer Seebrücke und die Kreidefelsen von Rügen.
Bei gemäßigten Temperaturen und besonders auch im Winter, denn Rügen ist schön zu jeder Zeit, erwartet Sie nach einem ausgiebigen Spaziergang am Meer ein prasselndes Kaminfeuer in behaglicher Atmosphäre.
Die Ferienwohnung ROSSINI hat eine Größe von 100 qm. Diese Wohnung, die wir mit sehr viel Aufwand und Liebe zum Détail geplant haben, hat alle Vorzüge, die Sie sich von einem exklusiven Urlaub mit Atmosphäre erträumen. Nach unserer Philosophie, keine herkömmliche Ferienwohnung, sondern Wohnkultur für die schönsten Tage des Jahres, haben wir diese Wohnung eingerichtet.
Ein großes Hebe-Schiebefenster in der Loggia zu öffnen läßt Sie den direkten Kontakt zum Meer verspüren und dort stimmungsvolle Stunden verbringen. Näher kann man am Meer nicht wohnen.
Martex-Möbel aus Pinienholz, Sofas von Ligne Roset sowie ein englischer Marmorkamin sind nur ein Paar Beispiele der exklusiven Ausstattung.
Ein großzügiges Marmorbad mit doppeltem Corian-Waschtisch, Badewanne, separater Dusche, Bidet, WC, Fön und Handtuchtrockner. Ein zweites Bad mit Dusche, WC, Waschbecken und Handtuchtrockner gehört dazu.
Hinzu kommt eine separate Bulthaup-Küche mit einem gemütlichen Tresen und 4 Hochstühlen für schnelle Mahlzeiten zwischendurch. Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierschrank , Gaggenau-Herd mit Backofen, Grill, Ceran-Kochfeld und Dunstabzugshaube gehören dazu.
Die Wohnung ist bis zu 6 Personen zu vermieten. Schöner für 4 Personen. Im Haus befinden sich Sauna, Ruheraum, Fahrstuhl, Waschmaschine und Trockner mit Gebühr, Carport pro Wohnung ein Fahrzeug und eine herrliche große Dachterrasse mit Liegen, Sonnenschirmen und Tischen. (Gemeinschaftseigentum). Zusätzlich gibt es einen Strandkorb in Sichtweite der Wohnung, der kostenlos am Strand genutzt werden kann.

• Boot/Verleih

• zur S-Bahn
  • zur Straßenbahn/Tram
  • zum Arzt

Die Wohnung liegt an der schönsten, ruhigen Seite der autofreien Strandpromenade von Binz. Mit wenigen Schritten erreichen Sie Düne, Strand und Meer. Gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Kern von Binz mit vielen Geschäften ist zu Fuß erreichbar. Tennisplätze in ca. 250 m Entfernung (nach Absprache mit Trainer), Golfplatz in Karnitz, ca. 15 Min. mit dem Auto. Tennishallen, Schwimmhallen und Thermalbad vorhanden. Diverse Reiterhöfe auf der Insel.
Rügen ist eine Perle der Ostsee. Deutschlands größte und auch eine der schönsten Inseln mit den meisten Sonnenstunden pro Jahr, eintausend Quadratkilometer groß mit über 500 km Küstenlinie, feinsten Sandstränden, den berühmten Kreidefelsen, kilometerlangen Alleen und einer abwechslungsreichen Landschaft aus Meer, Boddengewässern, schroffen Steilküsten, Buchenwäldern, verträumten Seen und nicht enden wollenden Stränden.