Bewertungen von Gästen für Sassnitz - Villa Melanie

  • Preis-Leistung: 5,9
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 5,6
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 5,9
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 5,9
  • Serviceangebot: 7,2

5 ausführliche Bewertungen:

4,0
Peter aus Oranienburg (plus70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
4,2
Heinz-Gerd aus Waltrop (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
Die Internet-Präsentation war ansprechend. Die Sauberkeit war enttäuschend. Der Zustand war insgesamt nur ausreichend. Im Schlafzimmer hatte sich eine Leiste teilweise gelöst. Am Laminatboden fehlte eine 1/4 Stap-Abschlussleiste. Der Duschzugang (Schiebetür) betrug geschätzt weniger als 40 cm. Die Beleuchtung im Bad war unzureichend. Die Bettenhöhe war zu gering. Der Bezugsstoff der Couch und des Sessels wies deutliche Verunreinigungen auf. Die Balkonmöbel waren stark verschmutzt und konnten erst nach einer Reinigung nutzbar. Kein Eierkocher. Keine Spülmaschine. Es fehlten Gerätschaften zur Sauberhaltung. Die Wohnung liegt im/am ruhigen Altstadtbereich. Bäcker und Restaurants, im unterschiedlichen Preisniveau, sind fußläufig erreichbar. Discounter befinden sich im und am Ortsrand. Im Hafen werden leckere Snacks wie Backfisch etc. angeboten.  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Anonym aus Wuppertal (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
6,8
Anonym aus Leipzig (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
4,0
Rolf aus Bad Zwischenahn (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Leider fanden wir die Küche in einem unzumutbaren schmutzigen Zustand vor, das gesamte Geschirr, Töpfe, Mikrowelle, Besteck waren mit Essensreste verschmutzt , sowie die Fliesen und Arbeitsplatte waren klebrig vom Fett. Die gesamte Wohnung war nicht Staub gewischt.  

Gründe für die Unterkunft:
Durch HRS Note (8)  

Reisegrund: Urlaub