Schatzkiste Reetdachhaus

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Sauna
Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Reetdach Doppelhaushälften befinden sich im verkehrsberuhigten Ferienpark Mariannenweg im Ortsteil Tarnewitz. Der Park grenzt an ein wunderschönes Naturschutzgebiet mit herrlichen Wanderwegen. Allen Hausgästen des Feriendorfes stehen ein umzäunter Kinderspielplatz, ein Volleyballplatz, wie auch ein Parkplatz zur Verfügung. Das Befahren des ruhigen Ferienresorts erfolgt durch eine Schranke und ist nur zum Be- und Entladen gestattet. Nachdem Sie Ihr Gepäck entladen haben, parken Sie Ihren PKW gebührenfrei auf dem für Sie reservierten Außenstellplatz. Den feinsandigen Ostsee Strand mit guten Bademöglichkeiten erreichen Sie in nur 350 Meter. In fußläufiger Umgebung befinden sich Cafes und Restaurants. Zum Kletterpark im Küstenschutzwald gelangen Sie ebenfalls nach einem kurzen Spaziergang. Mit einem Urlaub im 4 -Zimmer Reetdachhaus “Schatzkiste“ verwirklichen Sie Ihren Traumurlaub. Die großzügige Wohnfläche bietet auf 103qm ein luxuriöses Raumgefühl für bis zu 6 Personen. Der Wohn-Essbereich ist mit moderner Unterhaltungselektronik ausgestattet. WLAN nutzen Sie kostenfrei.  Eine sonnige Terrasse mit Elektrogrill und Gartennutzung laden zum Entspannen ein. Drei separate Schlafzimmer sowie zwei Bäder und auch eine Infrarotsauna sind ebenfalls vorhanden. Die gebührenfreie Nutzung einer Waschmaschine ist zudem möglich. Vor Anreise ist die Zahlung einer Kaution erforderlich. Familienfreundlich sind ein Kinderhochstuhl, Kinderreisebett und Bollerwagen nutzbar. Gäste mit Hund sind in diesem Ferienhaus herzlich willkommen. Bitte beachten Sie, dass es sich um ein Nichtraucherhaus handelt. In dem Reetdach Gebiet ist das Grillen mit Holzkohle (Funkenflug) sowie die Nutzung von Feuerwerkskörpern untersagt.

• Garten zur Nutzung
  • Sauna
  • Brötchenservice
  • Brötchenservice (Obj.)
  • Sauna
  • Sauna (Kat.)

Verfügbarkeit für Schatzkiste Reetdachhaus

Schatzkiste- Wohn- und Essbereich Alle 35 Bilder anschauen

Schatzkiste Reetdachhaus

Zwischen den Hansestädten Lübeck und Wismar sowie nur ca. 40 Kilometer zum Priwall Travemünde, liegt das Ostseebad Boltenhagen als westlichstes Seebad. Ein fast 4 Kilometer langer Sandstrand, der in Höhe der Steilküste auch steinig sein kann, lädt zum Entspannen ein. An 20 Strandaufgängen können Sie saisonal abhängig Strandkörbe mieten. Schlendern Sie gemütlich oberhalb des Strandes auf der neu erbauten 3 Kilometer langen Dünenpromenade oder auf der 290m ins Meer ragenden Seebrücke. Bitte beachten Sie, dass die Dünen des Ostseebades ein wichtiger Bestandteil des Küstenschutzes sind und daher nicht betreten werden dürfen. Der maritime Ort Boltenhagen, lädt mit einem kleinen Kurpark sowie einer Konzertwiese hinter dem Kurhaus zu zahlreichen Veranstaltungen ein. Der kleine Küstenort mit Bäderbibliothek, kleinen Boutiquen, zahlreichen Restaurants und netten Cafe´s lockt jährlich tausende Besucher an, die sich nach Erholung vom Alltag sehnen. Während der Saison befindet sich nah der Seebrücke eine Cocktailbar Location. Das Feriendorf am Mariannenweg im Ortsteil Tarnewitz liegt strandnah, dennoch nah zu Wiesen und Wäldern. In Kürze erreichen Sie den Kletterpark aber auch das Ortszentrum ist fußläufig gut erreichbar. Eine Shuttle Bus Anbindung ist gegeben. Zum Yachthafen Weisse Wiek mit Fischereihafen gelangen Sie mit dem Fahrrad in wenigen Minuten. Die Steilküste von Boltenhagen im Ortsteil Redewisch ist ebenfalls sehr sehenswert und bietet den Blick über die Mecklenburger-/ Lübecker Bucht. Boltenhagen bietet ganzjährig zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten sowie kulturelle Veranstaltungen im Kur- und Festsaal.