Bewertungen von Gästen für Schloss Klink

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 7,7
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 9,1

42 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Es fehlte eine gemütliche Atmosphäre.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Pool und Wellnessbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Taylor J. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Location-freundlichkeit des Personals

Negativ:
Bad statt dousche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Kellerdisco

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Riefenstahl J. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
gutes Essen

Negativ:
kein Kühlschrank auf dem Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Das Angebot im Ritterkeller war sehr enttäuschend. Das Essen war nicht frisch zubereitet (TK) und schmeckte fade. Dafür waren die Preise zu hoch. Diesen Besuch kann man sich sparen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Mülle-Föhlisch S.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
es war super schön und wir kommen wieder.

Negativ:
Wir hatten leider zwei sehr abgenutzte Bademäntel und das fanden wir sehr peinlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
die Lage und das Frühstück

Negativ:
renovierungsbedürftig, Frühstückssaal zu klein, Zimmer nicht gemütlich und alt, kleiner unmoderner TV
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Zimmer mit Seeblick für faire € 10,-- Aufpreis, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

Negativ:
Sehr schleppende Bedienung in der Bar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Lage wunderschön, Frühstück erfüllt alle Wünsche, Personal sehr freundlich

Negativ:
Wellness leider nicht erholsam, eine Sauna defekt, Dampfsauna umständlich zu bedienen, die anderen zwei Saunen nur im Schwimmbadbereich mit Glastüren ... und dazu noch Kindergeschrei nach 19 Uhr und keine Rückzugsmöglichkeiten in einem separieren Ruheraum gegeben!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Kazemi D.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Die Lage des Hotels ist Hervorragend. Das Personal sehr freundlich, das Frühstück war einfach super. Kostenfreie Parkplätze am Hotel genug vorhanden.

Negativ:
Der Wellnessbereich ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, sodass einige Bereiche nicht mehr fusionierten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Hofmann G. (49-59)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, sehr gutes Frühstücksbuffet, nette Hotelbar, Lage sehr schön, Wellness allgemein

Negativ:
eine Sauna und die Dampfbäder defekt, renovierungsbedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
alles

Negativ:
Belüftung im Badezimmer - sehr viel Staub
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Nach einem Upgrade waren wir im Haupthaus (Schloss) untergebracht. Das Zmmer und das Hotel hatten ein tolles Flair. Die Sicht auf die Müritz war prächtig. Besonders überzeugt hat uns die Größe und Ausstattung des Wellnesbereichs.Freundliches Personal.

Negativ:
Das Zimmer in der Orangerie konnte uns nicht überzeugen, daher Upgrade ins Schloss. Das gesamte Hotel ist in die Jahre gekommen. Hier könnte man sich optimieren. Das Flair des Hauses hat uns aber im Gesamten doch überzeugt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
xx (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Freundliches Personal - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - hervorragendes Frühstücksangebot - sehr schöne Lage direkt am Ufer der Müritz

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Tolles Frühstück, tolle Lage

Negativ:
Zimmer zum Parkplatz. Nur einer von zwei Vorbängen mit Verdunkelung. Nachts viel zu hell im Zimmer. Das zum Hotel Gutshouse unterirdisch. Auf Reklamation, dass das Bier warm sei, wurde nicht reagiert und es weiter ausgeschenkt. Kein Tisch ohne Beanstandung (ungarer Fisch, komplett verkohlter Kuchen und überall das warme Bier). In die Jahre gekommene Zimmer und altes Mobiliar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Strahl R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Das gesamte Paket. Alles stimmig.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Nolte H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Schloss und Umgebung sind eine Reise wert. Das Frühstück im Hotel ist toll, besser geht es nicht.

Negativ:
Der Duschvorhang und dass man zum Wellnessbereich den Frühstücksbereich durchqueren musste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Uhlenwinkel M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Wir sind mit dem Besuch im Hotel sehr zufrieden alles ist zu unserer Zufriedenheit ausgefallen.Das Abendessen war sehr gut, das Hotel hat eine sehr gute Küche. Das Personal sehr sehr freundlich!

Negativ:
Für dieses Hotel wäre eine schöne Dusche von Vorteil gegenüber der Badewanne mit der Brause an der Wand und dem Vorhang der immer am Körper klebt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Siebert W. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Haus hat mit einem Lichterfest überrascht mit Adventscharackter. Sehr höfliches zuvorkommendes und freundliches Personal.

Negativ:
Dieses Feld können wir gern freilassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Tolle Lage und super Flair . Die Zimmer haben uns gefallen und Wellnessbereich war auch sehr schön.
br /Frühstücksangebot sehr reichhaltig und für jeden was dabei.
br /Personal ist freundlich und hilfsbereit.
br /Wir kommen auf jeden Fall wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Der Frühstücksraum in der Orangerie ist sehr freundlich ausgestattet. Die Qualität und Vielzahl der Speisen sowie die Freundlichkeit des Personals sind sehr lobenswert.Der Schwimmbadbereich hat uns sehr gefallen.
br /Wir haben eine Deal von HRS genutzt, um dieses Haus kennenzulernen. Den regulären Preis finde ich nicht angemessen in den Herbst-und Wintermonaten. Die Terrasse und den Aussenbereich kann man im Sommer gut nutzen, ab November leider nicht mehr.Das soll aber als positive Kritik verstanden werden und nicht als Meckern.

Negativ:
Gefallen hat uns nicht unbedingt, dass in Zimmer 167 eine Wanne (mit Vorhang um zu Duschen) war. Diese Zeiten sollten doch nun wohl lange vorbei sein, oder? Eine Minibar gehört auch zu der Ausstattungsmerkmalen, welche ich in einem Hotel der gehobenen Klasse erwarte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Wolnik R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Ambiente und Wellnessangebot,Frühstückangebot

Negativ:
Restaurantleistung in Bezug auf Service und der Qualität des Essens in Bezug auf die selbst gestellten Ansprüche des Hotels
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr gutes Frühstücksbufet, aufmerksame Bedienung

Negativ:
Restaurant entspricht nicht dem Niveau des Hotels. Preis-Leistungsverhältnis ist mangelhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Das Frühstück war super. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Top Service. Wir kommen wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Quistorf H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
This is a wonderful place. We hsd a nice room with nice view. We enjoyed also the pool and the different Restaurants. We payed a special price and pur stay was more than worth it. Will be back.

Negativ:
If you Look with magnifying glass youll find details you might not like (maybe Sone carpets could be cleaner, some furniture newer) but you shouldnt. Just enjoy the nice food and the beautuful place.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Weigelt A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Guter Spa Bereich und tolles Frühstücksbüffet

Negativ:
Etwas in die Jahre gekommen, die Böden sollten mal getauscht werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Bach R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und zugewandt.
br /Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Negativ:
Alles fein 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die Lage und das Frühstück

Negativ:
Abgewohnt und Badezimmer nicht annähernd den Zimmerpreis wert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Lage des Hotels.

Negativ:
Im wesentlichen unqualifiziertes und fast immer unfreundliches Personal mit dem Arbeitsethos der untergehenden DDR. Das Haus mit dem maroden Charme der späten 80er.
br /Der einzige Lichtblick im Zimmer, der Kronleuchter, wurde durch die herunterhängenden verstaubten Spinnweben praktisch zerstört.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr schöne Lage

Negativ:
Fitnessraum ist komplett veraltet, die Hälfte der Geräte funktioniert nicht
br /Zu wenig frisches Obst beim Frühstück, warme Speisen (bspw. Rührei) von schlechter Qualität 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Tolle Lage und Atmosphäre

Negativ:
Frühstück war in Relation zum Gesamtanspruch eher langweilig und qualitativ nur Standard.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Kein rechtzeitiger Hinweis, dass mein Wunsch nach Zimmer im Schloss nicht berücksichtigt wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Dr. V. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die Lage des Hotels. Alles war perfekt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Tolle Lage, großes Zimmer, umfangreiches Frühstück 

Negativ:
Kein Safe im Zimmer, sehr hellhörig, Raucherbar mit Qualm im ganzen Haus geht gar nicht 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
John W. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Eigentlich alles ;)

Negativ:
Möbel teilweise etwas abgenutzt, tut der Erholung keinen Abbruch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Lage des Hotels, Freundlichkeit, Sauberkeit

Negativ:
Schade dass im SPA Bereich keine Getränke verkauft werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Frühstück, Zimmergröße und Lage des Hotels

Negativ:
Bar als Raucherbereich; Zimmer direkt über dem Haupteingang (Lieferbetrieb; An- und Abreise von Gästen; Licht durch Parkplatzbeleuchtung)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Direkte Wasserlage, Blick vom Balkon aufs Wasser

Negativ:
Schlossatmosphäre im Nebengebäude fehlte ...
br /Rezeption hat weder Tischreservierung noch Wellnessbehandlungen aufgenommen. Diese muss man separat am jeweiligen Restaurant bzw. im Wellnessbereich anmelden. Im Wellnessbereich war kein Personal, sodass man seinen Namen etc. auf einen Zettel schreiben sollte, der dann bis zum nächsten Tag öffentlich auslag.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Das Hotel ist eingebettet in eine sehr schöne Naturkulisse

Negativ:
Wer einen Wellness-Kurztrip als Pärchen plant ist hier falsch. Kinder ganztags im Wellnessbereich bis Betriebsschluss 21 Uhr. Entspannung null durch Geschrei und Spieltrieb. Hotel achtet darauf nicht. Abends in der Hotelbar war 1 Barkraft auf 30 Besucher. Sie war mehr als flink aber unsere Getränke dauerten dennoch ewig. Die Fenster im Frühstücksbereich wurden gefühlt ein halbes Jahr nicht mehr geputzt. Da macht auch die schönste Aussicht keinen Spass
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Lage und Ruhe

Negativ:
Unfreundliches Personal. Frühstück entspricht nicht einem 4 Sterne Haus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Ausstattung teils abgewohnt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub