Seepark - Haus Göhren, Ferienwohnung 506

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Die charmante Ferienanlage Seepark Sellin in klassischer Bäderarchitektur liegt direkt am idyllischen Selliner See und nur wenige Gehminuten vom weißen Ostseestrand und der Selliner Seebrücke entfernt, ca. 10 km vom Bahnhof Ostseebad Binz . Am Selliner See gibt es einen Wasserwanderrastplatz. Die hellen Appartments verfügen über kostenloses WLAN (in den meisten Zimmern), eine integrierte Küche und einen separaten Wohnbereich mit ausziehbarem Schlafsofa. Die meisten Apartments, so auch dieses, bieten einen Balkon.  Zur Wohnung gehören ein Tiefgaragen-Stellplatz sowie eine abschließbare Unterstellmöglichkeit für Ihre Fahrräder. Nette Cafés und Restaurants, Geschäfte und ein auf Rügen einzigartiges Badeparadies sowie die 18-Loch-Minigolfanlage befinden sich direkt auf dem Gelände des Seepark Sellin. Das Appartement befindet sich im Haus Göhren.

Das Appartement 506 befindet sich im 1. OG des Hauses und hat eine Wohnfläche von 37qm. Das Appartement bietet Platz für maximal 4 Personen. Ein überdachter Balkon erstreckt sich sowohl vor dem Wohnzimmer bis hin zum Schlafzimmer. Der Wohnbereich bietet neben einer gemütlichen Couch (die als Schlafcouch für 2 Personen hergerichtet werden kann) auch einen Esstisch für 4 Personen sowie eine integrierte, offene Küche, die komplett ausgestattet ist. Im hellen Schlafzimmer gibt es ein Doppelbett. Das Bad verfügt über eine ebenerdige Dusche. In der Wohnung gibt es kostenfreies WLAN. Zur Wohnung gehören ein Pkw-Stellplatz in der Tiefgarage sowie eine abschließbare Fahrradabstellmöglichkeit.

Bitte beachten: Bei diesem Objekt wird eine Kurtaxe fällig. Die Ostseebäder auf der Halbinsel Mönchgut berechnen diese Kurabgabe pro Tag (und nicht pro Übernachtung wie anderswo), also auch am Anreise- und Abreisetag!

• Gartenmöbel
  • Internet
  • Nicht-Raucher
  • Wandern
  • Wäscheservice
  • Familie
  • Radfahren
  • Wandern

Verfügbarkeit für Seepark - Haus Göhren, Ferienwohnung 506

Hauptansicht Alle 22 Bilder anschauen

Seepark - Haus Göhren, Ferienwohnung 506

• Entfernung Strand

Das Ostseebad Sellin, im Süd-Osten der Insel Rügen gelegen am Rande zur Halbinsel Mönchgut, ist eines der beliebtesten Ferienziele auf Rügen. Seine Seebrücke im Stil der Bäderarchitektur ist neben den Rügener Kreidefelsen ein Wahrzeichen der Insel. Viele Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen befinden sich in liebevoll restaurierten Bädervillen, oftmals mit Meerblick oder in unmittelbarer Strandnähe. Badeleben im Strandkorb und die zahlreichen Freizeitangebote für Kinder machen Sellin zu einem idealen Ort für den Familienurlaub. Die Landschaft des Biosphärenreservates Südost-Rügen sorgt für aktive Erholung. Im Selliner Hügelland gibt es Ferienappartements und Privatzimmer in früheren Fischerkaten unter Reetdach. Dort genießen Gäste im Urlaub die Boddenlandschaft und den Wassersport. Sie finden hier viele Ausflugsziele zum Wandern und Radfahren. Sellin ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Binz, zum Baumwipfelpfad in Prora, zur Halbinsel Mönchgut und in die Residenzstadt Putbus. Das Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL, Kap Arkona und die Störtebeker Festspiele sind ebenso lohnende Ziele, wie ein Besuch im Stadthafen Sassnitz.