Seepark Sellin | Wohnung 449

Nichtraucher Garten / Balkon mehr anzeigen

Appartement 449

Dieses hübsche 2-Raum-Appartement ist rund 40 m² groß und begrüßt Sie unter leichten Dachschrägen im zweiten Obergeschoss des Hauses Moritzdorf im Seepark Sellin.

Im kombinierten Wohn-/Esszimmer mit integrierter Küchenzeile finden Sie u.a. eine bequeme Couch, einen Flachbild-TV, eine Stereoanlage mit CD-Player und eine Buchauswahl zum Schmökern. Die Küchenzeile ist mit zwei Kochplatten, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle sowie Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher ausgestattet. Natürlich ist auch das nötige Koch- und Essgeschirr vorhanden.

Speisen können Sie wahlweise am Esstisch drinnen oder - wenn das Wetter es zulässt - draußen auf Ihrem überdachten Balkon mit weitem Blick zum Selliner See und das ihn umgebende Hügelland. Hier haben Sie regelmäßig die Abendsonne zu Gast und können sogar den Rasenden Roland, Rügens beliebte Schmalspurbahn, vorbeifahren sehen. Nur einen Katzensprung von Ihrem Urlaubsdomizil entfernt wartet übrigens das AHOI! Freizeitbad auf Ihren Besuch.

Der geräumige Balkon ist auch vom separaten Schlafzimmer aus zu betreten, wo Sie ein gemütliches Doppelbett erwartet. Für Langschläfer lassen sich die Fenster natürlich verdunkeln. Ein großer Kleiderschrank bietet Platz für Ihre Urlaubsgarderobe.

Das geflieste Badezimmer ist mit Dusche/WC sowie einem Waschtisch nebst Fön ausgestattet.

Diese Wohnung ist für maximal zwei Personen ausgelegt. Wir bitten um Verständnis im Interesse der nachfolgenden Gäste, dass das Mitbringen von Haustieren und das Rauchen in den Innenräumen nicht gestattet sind.

Ein PKW–Stellplatz steht Ihnen in der Tiefgarage (max. Zufahrtshöhe 1,80 m) kostenfrei zur Verfügung.

• Fahrradraum abschließbar
  • wanderfreundlich
  • Spielplatz
  • Mini-Golf
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Seepark Sellin | Wohnung 449

Wohnzimmer Alle 22 Bilder anschauen

Seepark Sellin | Wohnung 449

• zum Schwimm-/Spaßbad

Der Seepark Sellin ist eine moderne Ferienwohnanlage im Stil der Bäderarchitektur. Dank ihrer zentralen Lage und guten Anbindung an den ÖPNV ist sie ein idealer Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten. Die Haltestelle der Selliner Bäderbahn sorgt für einen regelmäßigen Shuttleverkehr - kostenfrei mit Kurkarte -; die Route führt auch direkt zum Südstrand.
Zahlreiche Restaurants und Geschäfte, ein Fahrradverleih, Souvenirshops und ein Supermarkt mit Bäckerei und Post/Lotto warten auf Ihren Besuch. Ganzjähriges Highlight in der Nähe ist das AHOI!-Freizeitbad mit Bade-, Sauna- und Wellnessparadies. Auf dem Gelände gibt es außerdem einen Kinderspielplatz und einen 18-Loch-Minigolfplatz.