Seepark Sellin | Wohnung 620

Haustiere erlaubt Nichtraucher Garten / Balkon mehr anzeigen

Appartement 620

Herzlich Willkommen im gemütlichen Wohnbereich mit integrierter Küche und Ess-Theke für drei Personen. Für den guten Start in Ihren Urlaubstag sorgt ein entspanntes Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker nebenan, krossen Toastbrot und duftendem, aromatischen Kaffee, je nach Ihrem Geschmack aus der Cafissimo Kapselmaschine oder aus der Standard Kaffeemaschine. Oder möchten Sie Ihren Lieblingstee aufbrühen? Dafür steht Ihnen ein Wasserkocher und eine Teekanne zur Verfügung. Nutzen Sie die Mikrowelle, den Kühlschrank mit Gefrierfach und die zahlreichen Küchenutensilien für die Kreation Ihrer Mahlzeiten.

Nach einem erlebnisreichen oder entspannten Tag auf Rügen lädt das Sofa (Aufbettung für eine zusätzliche Person) zum Fernsehen, Lesen oder Musikhören ein. Oder lassen Sie Ihren schönen Urlaubstag auf dem gemütlichen Balkon mit Abendsonne und einen guten Glas Wein ausklingen.

Für Ihre Nachtruhe:

Das Schlafzimmer kann durch eine Schiebetür vom Wohnbereich getrennt werden. So bietet es auch auf kleinem Raum eine Rückzugsmöglichkeit. Für Ihren erholsamen Schlaf steht ein Doppelbett (160 x 200 cm) mit getrennten Matratzen bereit. Der geräumige Kleiderschrank und ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl komplettieren den Komfort.

Ihr persönlicher Wellnessbereich:

Die Wohlfühloase der Wohnung ist das neugestaltete, moderne Duschbad mit großer Dusche und beheizbarem Handtuchhalter.

Allgemeines:

Die Ferienwohnung ist für maximal 3 Personen buchbar. Ein gut erzogener Hund ist in dieser Wohnung gegen Gebühr erlaubt. Und auch für Ihr Auto ist gesorgt. Der Pkw-Stellplatz Nr. 36 steht Ihnen in der Tiefgarage (max. Zufahrtshöhe 1,80 m) zur Verfügung.

• Wandern/Walking
  • Spielplatz
  • Mini-Golf

Verfügbarkeit für Seepark Sellin | Wohnung 620

Balkon Alle 21 Bilder anschauen

Seepark Sellin | Wohnung 620 im 1.OG mit Balkon

Der Ferienpark Seepark Sellin befindet sich unweit des Selliner Sees, nur wenige Fußminuten vom Selliner Südstrand entfernt.
Es gibt eine direkte Anbindung (Fußgängerweg ca. 250m) an den Ortskern - die Wilhelmstraße, die Selliner Seebrücke und zum Hauptstrand führt.
In den Ladenpassagen des Seeparks Sellin finden Sie Restaurants, ein Eiscafé, einen Fahrradverleih, eine Drogerie, Souvenirs und vieles mehr. Gegenüber ist ein großer EDEKA-Markt. Dort finden Sie auf 1.400 qm auch eine Bäckerei Post/Postbank und Lotto.