Seepark Sellin | Wohnung 635

Garten / Balkon mehr anzeigen

Appartement 635

Wenn Sie am liebsten mit der Morgensonne frühstücken – dann ist diese Ferienwohnung ideal für Sie. Denn in der modernen Polyrattansitzecke auf dem überdachten Balkon können Sie dies an warmen Tagen genießen.

Das mit viel Liebe eingerichtete 2-Raum-Appartement befindet sich im 1. Stock vom „Haus Mönchgut“ im Seepark Sellin und ist gut 45 m² groß. Hier können Sie Ihren Ostseeurlaub verbringen. Die helle, freundliche Nichtraucherwohnung bietet Ihnen durch ihre moderne und geschmackvolle Einrichtung einen Platz zum Entspannen und Wohlfühlen bei jedem Wetter und eine tolle Ausgangsposition für Ausflüge auf der Insel Rügen.

Durch die gut durchdachte Aufteilung von Küche/Wohnbereich und Schlafzimmer, Bad und einer kleinen Abstellkammer im Eingangsbereich ist das Appartement bestens geeignet für 2 Personen.

Die modern und komplett ausgestattete neue Einbauküche verfügt über Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, ein Cerankochfeld, Toaster, Eierkocher, Kaffeemaschine und Wasserkocher und diverses Kleininventar.

Der komfortable und Licht durchflutete Wohnbereich bietet einen großen Esstisch mit Stühlen und lädt mit einer bequemen Couch, die auch als Schlafcouch genutz werden kann, zum Verweilen ein. Flachbild-TV, DVD-Player, Radio, Stereoanlage mit CD-Player, ein kostenfreier Internetzugang per WLAN und liebevoll zusammengestellte Accessoires vervollständigen die Ausstattung.

Das großzügige Schlafzimmer mit Doppelbett, Kleiderschrank und einem Schreibtisch ist separat vom Flur und zusätzlich durch eine Schiebetür vom Wohnraum begehbar. Vom Schlafraum als auch vom Wohnbereich können Sie den überdachten Balkon mit der modernen Polyrattansitzecke erreichen.

Ein modernes, hell gefliestes Badezimmer mit Badewanne und integrierter Duschmöglichkeit, WC und Fön, eine Abstellkammer sowie ein kostenfreier PKW-Stellplatz (ca. 150 m entfernt) gehören ebenfalls zu dieser Wohnung. Der Gemeinschaftskeller bietet auch Platz für Ihre eigenen oder geliehenen Fahrräder.

Wir bitten um Verständnis, dass mit Rücksichtnahme auf Allergiker das Mitbringen von Haustieren nicht gestattet ist.

• HomeOffice / Workation
  • wanderfreundlich
  • Spielplatz
  • Mini-Golf
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Seepark Sellin | Wohnung 635

Wohnbereich Alle 16 Bilder anschauen

Seepark Sellin | Wohnung 635

• zum Schwimm-/Spaßbad

Der Ferienpark Seepark Sellin befindet sich unweit des Selliner Sees, nur wenige Fußminuten vom Selliner Südstrand entfernt.
Es gibt eine direkte Anbindung (Fußgängerweg ca. 250m) an den Ortskern - die Wilhelmstraße, die Selliner Seebrücke und zum Hauptstrand führt.
In den Ladenpassagen des Seeparks Sellin finden Sie Restaurants, ein Eiscafé, einen Fahrradverleih, eine Drogerie, Souvenirs und vieles mehr. Gegenüber ist ein großer EDEKA-Markt. Dort finden Sie auf 1.400 qm auch eine Bäckerei Post/Postbank und Lotto.