Seeschwalbe

Waschmaschine Sauna Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Lizenz Nummer: 16 10 18 8

Brauchen Sie eine kleine Auszeit? Dann sind Sie in der Ferienwohnung Seeschwalbe genau richtig!

Die Ferienwohnung befindet sich im Erdgeschoss vom Hauptgebäude der Alten Seefahrtsschule.

Entdecken Sie in den großräumigen Fluren noch heute die Geschichte der Alten Seefahrtsschule.

Lassen Sie die Seele auf dem großen möblierten Westbalkon baumeln. Dieser hat eine Ausrichtung zur Ostsee und einen seitlichen Boddenblick.

Erreichen können Sie den Balkon über den offenen Wohn- und Essbereich. Dort erwarten Sie eine gemütliche, große Couch und ein Lounge-Sessel, die zu gemütlichen Zusammentreffen mit Familie und Freunden einladen. Für eine bequeme Sitzmöglichkeit im Essbereich sorgt ein großer Esstisch mit zwei Sitzschalenstühlen. Auch für die mediale Unterhaltung ist im Wohnzimmer mit einer HiFi-Anlage und einem Flachbild-TV gesorgt. Kostenfreies Wlan steht Ihnen selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung.

Der angrenzende Schlafbereich erwartet Sie mit einem modernen Boxspringbett, einem Kleiderschrank, sowie zwei Nachtschränken mit Nachttischlampen. Auch einen Safe für Ihre Wertsachen finden Sie dort vor. Zusätzlich steht in der Unterkunft ein Schrankbett zur Verfügung, auf dem 1 Kind (bis 14 Jahre) seinen Schlafplatz findet.

Hinter Ihrem Schlafbereich finden Sie, in einem eigenen, offenen Raum, eine NOLTE-Einbauküche. Dort stehen Ihnen Einbau-Elektrogeräte, wie ein Backofen, ein Geschirrspüler, ein Kühlschrank mit Gefrierkombination und eine Mikrowelle zur Verfügung. Zahlreiches Koch-Zubehör setzt letztlich die beste Voraussetzung für einen gemeinsamen Koch-Abend.

Über den Eingangsbereich, der mit einem Garderobenschrank, einem Sideboard und einem Ganzkörperspiegel ausgestattet ist, erreichen Sie das modern ausgestattete Badezimmer. Dort erwarten Sie eine ebenerdige Dusche, ein WC, sowie ein Waschtisch mit Unterschrank. Ein Kosmetikspiegel, sowie ein Föhn sind kleinere Details, die im Badezimmer ebenfalls enthalten sind.

Von Ihrer Unterkunft befindet sich in nur 600 m Entfernung ein Badestrand der wunderschönen Ostsee - Ein wunderbarer Ort, um die Seele baumeln zu lassen und lange Spaziergänge zu genießen. Für unsere Radfahrer steht am Haus ein Fahrradabstellraum zur Verfügung.

Am Ende eines erlebnisreichen Tages empfehlen wir zur Entspannung einen Besuch in der hauseigenen Sauna und dem Fitnessbereich.

Für Ihr Auto ist auch gesorgt - gern stellen wir Ihnen einen kostenpflichtigen Parkplatz zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, es wird eine Kaution in Höhe von 100€ erhoben. Diese wird Ihnen nach Abreise auf Ihr Bankkonto erstattet.

• Fahrstuhl/Aufzug
  • Fitnessraum
  • Grillmöglichkeit
  • Safe
  • Sauna
  • kontaktloser Checkin/Checkout
  • wanderfreundlich
  • zum Wanderweg 0.2 km
  • Spielplatz
  • Fitnessraum
  • Reiten
  • Sauna
  • Sauna (Kat.)
  • Surfen
  • Wellnessangebote
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Seeschwalbe

Wohnzimmer Alle 20 Bilder anschauen

Seeschwalbe

1 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zur Autobahn
  • zum Golfplatz
  • zum Wanderweg
  • zur Bushaltestelle
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg
  • zum Schwimm-/Spaßbad

Das Ostseebad Wustrow liegt auf dem Fischland Darß zwischen der Ostsee und dem Saaler Bodden. Es wird auch als Tor zum Fischland bezeichnet.
Für begeisterte Angler, Familien und Tierfreunde ist es ein sehr beliebtes Reiseziel. Sowohl die Seefahrtstradition, die historische Architektur als auch das unvergleichbare Hafen-Flair ziehen zahlreiche Touristen und Einheimische an.
Sie können den Ort und die Umgebung bequem zu Fuß, zu Pferd, mit dem Boot oder Fahrrad erkunden. Innerhalb weniger Gehminuten erreichen Sie verschieden Restaurants, eine Bar sowie zahlreiche Geschäfte, welche zum Flanieren im Zentrum Wustrows einladen. Entspannung finden sie am Ostseestrand oder am Saaler Bodden, welche zum Baden, Sonnen oder langen Spaziergängen einladen.