Seestrasse 54 App. 411

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Ferienwohnung liegt in zentraler Lage am Kurpark, in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone. Zum Strand sind es 150m.
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und ist von einer, zur Wohnung gehörenden, Terrasse begehbar. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet.
Im Wohnzimmer befindet sich eine Doppelbettausziehcouch, im Schlafzimmer zwei Einzelbetten. Für die ganz Kleinen gibt es zwei Schutzgitter, die an den Betten im Kinderzimmer angebracht werden können, einen Kinderhochstuhl und einen Tritt im Bad.
In der Küche befinden sich ein großer Kühlschrank, Spülmaschine, Elektroherd und diverse Küchenutensilien (Toaster, Kaffeemaschine, Milchaufschäumer, Wasserkocher, Stabmixer, Mixer), im Wohnzimmer einen kleinen Fernseher und DVD-Spieler (im Wohnzimmerschrank versteckt) mit Sky-Empfang. Ein DAB-Radio (mit Bluetooth und USB-Stickmöglichkeit), ist ebenfalls vorhanden.
Verschiedene Spiele und Strandzubehör (Sonnenschirm, Windschutz, Strandstühle, Strandmuschel), ist in den Schränken zu finden.
W-LAN ist inklusive.
Zur Wohnung gehört ein Parkplatz in der Tiefgarage max. Höhe von 1,90m (im Preis inklusive). Passwort bei Einfahrt in die Tiefgarage Pankrath 411, danach Stellplatz 134 im Außenbereich mit Schlüssel.
Die Seebrücke und das Kurhaus erreichen Sie in wenigen Schritten. Der Kurpark, mit seinem Fitness-Parcours und Spielplatz, sind direkt hinter dem Appartement.
Zum Bodden - Hafen sind es ca.10 Min. Mit den Fahrrad können Sie, auf sehr guten Fahrradwegen, den gesamten Darss erkunden. Fahrradverleih (auch E-Bikes) im Vorderhaus. Zingst bietet allen Gästen ein umfangreiches Kultur- Sport- und Kinderprogramm.
Bettwäsche und Handtücher bitte mitbringen (diese können gern auch gemietet werden).
Die Schlüsselübergabe erfolgt in der Zingster Zimmerbörse 16 Uhr bis 17oo Uhr!

• Gartenmöbel
  • Internet