Sommergarten 37 C Usedom

Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Unsere ca. 70qm große Maisonette Wohnung hat zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten Verdunklung und Fliegenfenster und ist mit Rauchmelder ausgestattet. Bügelbrett und Bügeleisen sind vorhanden.
Unsere Ferienwohnung für 2-6 Personen, liegt in einer ruhigen Seitenstraße, umgeben von einer Kleingartenanlage. Ihr Parkplatz ist auf dem Grundstück. Im kinderfreundlichen Ort finden Sie alles was Sie brauchen. Die Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten und die Tourist Information sind zwischen 100 und 500 m auch zu Fuß zu erreichen. Mit dem Rad oder Auto sind Sie in 10 min. am Strand. Der Hundestrand ist ideal zum baden und toben. In der Tourist Information bekommen Sie über alle Veranstaltungen und diese sind reichhaltig, in und um Karlshagen kompetente Auskunft. Die Mittarbeiter geben Ihnen auch Tipps was Sie bei seltenem Schlechtwetter auf der Insel machen können.
Genießen Sie unbeschwerte Urlaubstage, bei uns gibt es genügend Möglichkeiten, um dem Alltag zu entfliehen und neu aufzutanken. Faradverleih mit Kinder- und Hundehänger die wundervolle Rad-und Wanderwege sorgen für sportlichen Ausgleich
Usedom ,die Badewanne des Berliners. Nicht nur des Berliners. Immer mehr sonnenhungrige nutzen die sonnenreichste Insel Deutschlands für kürzere oder längere Erholungsaufenthalte. Karlshagen hat sich in den letzten Jahren zu einem stattlichen Badeort gemausert. Hier ist der breiteste Strand der Insel, hier liegen Sie nicht wie in der Sardinenbüchse, es ist reichlich Platz für alle.
Das Ostseebad liegt zwischen Ostsee und Peenestrom im Nordwesten der Insel Usedom , umgeben von Laub- und Nadelwälder, die bis an die Dünen finden Sie Surfmöglichkeit, Strandkorbvermietung und Strandbühne. FKK- Abschnitte und Hundestrände sind vorhanden. Im Ort ist ein Hafen mit Liegeplätzen und Frischfischverkauf, Fahrradvermietung, Naturschutzzentrum, Bahnhof sowie Einkaufsmöglichkeiten auch an Sonn-und Feiertagen.

• Balkon/Loggia
  • Entfernung Wanderweg/Radweg 0-100m
  • Fahrradstellplatz
  • Garten/Liegewiese
  • Grillplatz
  • Internet
  • Parkplatz am Objekt
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel
  • Wandern
  • am Wanderweg
  • kostenfreies Parken
  • Babybett
  • Babyhochstuhl
  • Familien
  • Kinderhochstuhl
  • Angeln
  • Radfahren
  • Strand-Urlaub
  • Wandern

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Sommergarten 37 C Usedom. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Neu Sie könnenab 2021 35GB/ Woche WLAN kostenlos nutzen. Darüber fallen Kosten an.

Verfügbarkeit für Sommergarten 37 C Usedom

Sommergarten 37 C Usedom Alle 25 Bilder anschauen

Sommergarten 37 C Usedom

1 - 6 Personen (max 5 Erwachsene(r))