Sonnenglebbe 38a

Waschmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen

Herzlich willkommen im Ferienhaus Sonnenglebbe in Zingst, an der wunderschönen Ostseeküste auf Fischland-Darß-Zingst, Mecklenburg-Vorpommern.

Das Ferienhaus Sonnenglebbe bietet auf 98 m² viel Platz für bis zu sechs Personen und erstreckt sich über drei Etagen. Im Erdgeschoss befinden sich der großzügige Wohnbereich mit einer gemütlichen Sitzecke, einer voll ausgestatteten Küche und einer Essgruppe. Von hier aus gelangen Sie direkt auf die Terrasse nach Westen, die mit einer elektrischen Markise ausgestattet ist und einen wunderschönen Blick auf den umzäunten Garten mit angrenzender Wiese bietet. Hier können Sie ungestört die Sonne genießen oder abends gemütlich grillen.

Im Erdgeschoss finden Sie außerdem ein Badezimmer mit Dusche und WC, das Ihnen ausreichend Komfort bietet. Im Obergeschoss erwarten Sie zwei Schlafzimmer mit TV und ein weiteres Badezimmer mit Dusche und einer Infrarot/Wärmekabine, in der Sie nach einem ausgiebigen Strandspaziergang herrlich entspannen können.

Im Dachgeschoss finden Sie zwei weitere Einzelbetten, die das Platzangebot im Ferienhaus Sonnenglebbe komplettieren. Zudem verfügt das Ferienhaus über eine E-Bike Ladestation, eine E-Auto Ladestation und einen Parkplatz im Carport. Auch ein abschließbarer Fahrradabstellplatz ist vorhanden.

Für Familien mit Kleinkindern stehen ein Kinderhochstuhl und ein Kinderbett zur Verfügung. Insgesamt bietet das Ferienhaus Sonnenglebbe ein wunderbares Urlaubsdomizil für Ihren nächsten Ostseeurlaub. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Boot/Verleih

• zum Flughafen
  • zum Arzt

Lagebeschreibung
Zingst ist ein lebhafter Ferienort auf der Halbinsel Fischland Darß Zingst an der Ostseeküste im Nordosten Deutschlands. Der Ort hat für Jung und Alt gleichermaßen viel zu bieten.
Für die Jüngeren gibt es den kilometerlangen Sandstrand, der flach ins Wasser abfällt und somit perfekt zum Planschen und Baden ist. Aber auch für Wassersportbegeisterte gibt es hier einiges zu erleben. Das Angebot reicht von Kitesurfen und Stand-Up-Paddling bis hin zu Segelkursen. Wer es lieber gemütlicher angehen möchte, kann auch eine Fahrt mit dem Tretboot unternehmen oder an einer geführten Wattwanderung teilnehmen.
Für die Älteren bietet Zingst ebenfalls viele Möglichkeiten. Zum Beispiel gibt es zahlreiche Restaurants und Cafés, in denen man regionale Spezialitäten und frischen Fisch genießen kann. Auch ein Spaziergang durch die malerische Altstadt von Zingst ist sehr empfehlenswert.
Für alle Altersgruppen ist das Experimentarium Zingst eine tolle Attraktion. Hier kann man interaktive Ausstellungen zum Thema Meer und Umwelt erkunden und dabei viel über die Natur und den Schutz der Umwelt lernen.
Wer gerne etwas mehr Action möchte, kann auch eine Fahrradtour auf den gut ausgebauten Radwegen der Halbinsel machen oder eine Bootstour auf der Ostsee unternehmen. Besonders empfehlenswert sind auch Ausflüge in die nahegelegenen Nationalparks, wo man die unberührte Natur der Region erleben kann.
Zusammengefasst bietet Zingst auf Fischland Darß Zingst für Jung und Alt eine ideale Mischung aus Strand, Wassersport, Natur, Kultur und Unterhaltung.