Sonnenresidenz - Wohnung 2 / 640

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Kurzbeschreibung:
Die Sonnenresidenz liegt direkt an der Ostseeallee in Kühlungsborn-West - strandnah!
Es erwartet Sie ein familienfreundliches Apartment für 4 Personen. Herzlich willkommen!

Lagebeschreibung:
Die ruhig gelegene Ferienanlage Sonnenresidenz befindet sich sehr zentrumsnah an der Ostseeallee in Kühlungsborn-West. Zum Strand laufen Sie nur eine Minute. Hier können Sie herrlich Sonnenbaden, das Meer genießen und sind in Windeseile wieder in Ihrem Apartment.

Der Fußweg zum Zentrum in Kühlungsborn-West dauert ebenfalls nur eine Minute. Hier können Sie die Hermannstraße entlang schlendern und im Kaufhaus Bartelsmann oder den zahlreichen anderen Geschäften das ein oder andere Mitbringsel finden.

Besuchen Sie auch den Konzertgarten West, der zu jeder Jahreszeit spannende Veranstaltungen bietet. Im Sommer können Sie sich von den zahlreichen Konzerten und Shanty-Klängen verzaubern lassen. Im Winter bietet Ihnen die Eisbahn genügend Action. Auch der nah gelegene Baltic-Platz ist immer einen Besuch wert.

Ausstattungen:
Die Wohnung befindet sich, zur Westseite gelegen, im Erdgeschoss der Sonnenresidenz II.

Das gemütliche Wohnzimmmer ist mit einer komfortablen Sofaecke eingerichtet. Hier können Sie es sich nach einem ereignisreichen Strandtag mit der Familie gemütlich machen. Zu Ihrem Entertainment stehen Ihnen ein großer Flatscreen und ein CD-Radio zur Verfügung. Das Sofa lässt sich schnell und einfach zu einer weiteren Schlafmöglichkeit für eine Person umbauen.

Die moderne und voll ausgestattete Küche ist durch zwei kleine Treppenstufen getrennt vom Wohnbereich. Hier müssen Sie für die Zubereitung Ihrer Mahlzeiten auf nichts verzichten.
Ein Esstisch für vier Personen grenzt an den Küchenbereich. Nach dem Essen müssen Sie nicht mühsam abwaschen, sondern können ganz einfach den Geschirrspüler nutzen.

Im Schlafzimmer finden Sie ein gemütliches Doppelbett, auf dem Sie einen erholsamen Schlaf erleben werden. Der Kleiderschrank bietet ausreichend Platz für Ihre Urlaubsgarderobe. Ein separates Klappbett stellt den Schlafplatz für die vierte Person dar.

Das Badezimmer ist mit Dusche, Waschtisch und WC ausgestattet.
Außenbereich:
Auf der nach Westen gelegenen Terrasse erleben Sie den ganzen Nachmittag Sonne pur!
Auch am Abend, bei untergehender Sonne, können Sie in geselliger Runde einen ereignisreichen Tag entspannt ausklingen lassen. Hier können Sie die Seele baumeln lassen!

Für Ihren PKW steht Ihnen in der Parkgarage ein Stellplatz bis 1,50 m Höhe zur Verfügung.

Besonderes:
Da es sich bei der Parkgarage um ein Doppelparksystem handelt, ist die Autohöhe auf 1,50 m begrenzt.
Bitte achten Sie bei der Buchung darauf, damit es keine Unannehmlichkeiten gibt.

Münz-Waschmaschinen und -Trockner befinden sich im Haus.

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 16:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in dieser Ferienwohnung keine Tiere erwünscht sind.

Wir bitten Sie darum, in der Wohnung nicht zu rauchen.

Zusätzliche Preisinfos:
Die Preise verstehen sich pro Übernachtung, einschließlich einem Stellplatz. Hinzu kommt in jedem Fall die Kurtaxe. Das Wäschepaket beinhaltet die Bettbezüge, ein Duschhandtuch, eine Duschvorlage, zwei Handtücher und ein Geschirrhandtuch. In der Zeit von Mai - September nur wochenweise mit Anreise- und Abreisetagen von Freitag - Sonntag buchbar.Last-Minute –Preise gelten nur für Buchung ab 3 Übernachtungen!

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

• Garage/Carport
  • Internet