Stella Oliva

Waschmaschine Sauna Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Das Ferienhaus Stella Oliva in Lobbe ist eine reine Wohlfühloase in unmittelbarer Nähe zum Strand. Mit einem großen Garten genug Fläche für Entspannung.
Ferienhaus auf Rügen, Stella Oliva
Unser Ferienhaus auf Rügen im Ostseebad Lobbe liegt strandnah im ruhigen und bietet alles für einen tollen Urlaub mit Kind.
Angekommen in Lobbe auf Rügen können Sie das Auto im reserviertren Carport parken und das Haus beziehen.

Eingangsbereich
Der große und helle Eingang hat viel Platz durch die große Garderobe, einen Abstellraum sowie das kleine Gäste WC im Erdgeschoss

Küche
Durch die Glastür im Eingangsbereich gelangen Sie in den liebevoll eingerichteten und offenen Wohn/Kochbereich.
Unsere vollausgestattete und große U-förmige Küche bietet ein tolles Kocherlebnis im Urlaub für die Familie. Angefangen beim Kphlschrank mit Gefrierfach, 4-Platten Cerankochfeld, Dunstabzugshaube,
Geschirrspüler bis hin zur Kaffeemaschien bietet die Küche alles was man braucht.

Wohnzimmer mit Essbereich
Wenn man die Küche in Richtung Garetn verlässt begrüßt einen der große Esstisch mti Stühlen für 6 Personen und ein Kamin für die kalte Jahreszeit.
Das offene Wohnkonzept bietet viel Freiraum in der Gestaltung des Urlaubs. Ob ein gemütlicher Filmeabend auf den beiden großen Sofas oder ein Spieleabend am Esstisch, der Kamin sorgt immer für
warme Stimmung. Vom gesamten Wohnbereich ist der eingezäunte Garten mit Sitzflächen und einem moderenen Gasgrill zugänglich.

Obergeschoss
Vom Eingangsbereich über die Wendeltreppe erreichen Sie den Schlafbereich im Obergeschoss.

Schlafzimmer
Zwei Schlafzimmer sind mit einem Doppelbett (180x200), einem Fernseher und einem Kleiderschrank ausgestattet. Das kleine Schlafzimmer ist mit einem kleinen Bett (140x200) und einem Kleiderschrank ausgestattet.

Badezimmer
Das helle Badezimmer ist mit schönen anntrazhit Fliesen und einer Fußbodenheizung ausgestattet. Zwei Waschbecken, eine Badewanne, sperate Dusche und eine Toilette finden Sie ebenso im Badezimmer.

Die tolle Lage bietet sich optimal an für einen erholsamen Urlaub mit Kind oder auch für den perfekten Start in den Fahrradurlaub.
Der große eingezäunte Garten bietet viel Platz zum Spielen, grillen oder einfach zum Sonne tanken auf der Sonnenliege. Ein Strandkorb im Garten steht Ihnen ebenso zur Verfügung.

• Allergikergerecht
  • Carport
  • Eigene Waschmaschine in der Unterkunft
  • Gartenmöbel