Sternchen

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Waschmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Willkommen im Sternchen - einem gemütlichen Holzhaus auf dem Gelände unserer charmanten Villa. Auf 9 qm erwartet Sie vielleicht nicht der Luxus, aber alles, was Sie für einen entspannten Urlaub benötigen. Zwei komfortable Einzelbetten (Ausziehbett 2x90x200) bieten Platz für Sie und Ihren Partner. Beginnen Sie Ihren Urlaubsmorgen mit einem heißen Kaffee auf der Terrasse, die ganz für Sie allein ist. Unsere zentrale Lage ermöglicht spontane Entscheidungen für einen erfrischenden Spaziergang an der nahen Ostsee. Nur wenige Gehminuten trennen Sie vom kilometerlangen Sandstrand. Bei Ihrer Rückkehr können Sie die letzten Sonnenstrahlen mit einem Wein auf der Terrasse genießen.
Unser Sternchen ist in den warmen Monaten verfügbar, da es keine Heizung oder Wasseranschluss gibt. Das Waschhaus mit warmer Dusche, WC, Spüle und Waschmaschine ist über das Grundstück in 10 Metern erreichbar. In unseren kompakten Räumlichkeiten finden Sie alles Notwendige: Smart-TV mit Streaming, kleiner Kühlschrank, Induktionsplatte, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Geschirr und kostenloses WLAN. Ein Parkplatz ist nicht vorhanden, jedoch bieten wir Platz für Fahrräder. Kostenfreie öffentliche Parkplätze sind in der Nähe verfügbar.
Die ruhige Umgebung und die Möglichkeit, Arbeit und Erholung zu kombinieren, machen unser Sternchen auch zum idealen Ort für eine Workation.
In unserer Villa nebenan gibt es drei weitere Wohneinheiten mit insgesamt 14 weiteren Schlafplätzen, die Sie auch gemeinsam buchen können.
Zinnowitz, eine wahre Perle an der Ostsee, besticht durch ihre traumhafte Lage und ausgezeichnete Wasserqualität. Entlang des Strandes erwarten Sie zahlreiche Wassersportmöglichkeiten in vielfältigen Varianten. Die zentral gelegene Bernsteintherme lädt das ganze Jahr über zu erholsamen Bade- und Wellnesserlebnissen ein. Für sportliche Aktivitäten stehen ein 18-Loch- und 9-Loch-Golfplatz sowie mehrere Tennisanlagen zur Verfügung. Die gut ausgebauten Fahrradwege ermöglichen es den Besuchern, die gesamte Schönheit dieser Insel zu entdecken. Ein Rundflug eröffnet Ihnen eine völlig neue Perspektive auf die Umgebung. Für Kulturliebhaber bietet Zinnowitz ein vielfältiges Angebot. Besondere Höhepunkte sind die beeindruckende Open-Air-Theatershow Vineta sowie die stimmungsvollen Kurkonzerte entlang der Promenade. Die charmanten Boutiquen und Geschäfte sind bequem zu Fuß erreichbar und laden zu ausgiebigem Shopping ein. Die Cafés und Restaurants mit ihren malerischen Ausblicken bieten eine reichhaltige Auswahl für jeden Geschmack und lassen keine kulinarischen Wünsche offen.

• Abstellraum
  • Entfernung Wanderweg/Radweg 0-100m
  • Fahrradstellplatz
  • Garten/Liegewiese
  • Grill
  • Grillplatz
  • Internet
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel
  • Wandern
  • freistehend
  • Babybett
  • Babyhochstuhl
  • Familien
  • Radfahren
  • Strand-Urlaub
  • Wandern

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Sternchen. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Privater Eingang, Grundausstattung

Verfügbarkeit für Sternchen