Strandhäuser Lobbe | Haus 5 | Ruden

Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Das „Haus Ruden“ bietet Ihnen und Ihrer Familie stolze 220 m² Wohnfläche, verteilt auf zwei Ebenen. 3 luxuriöse Schlafzimmer, 3 vollwertige Bäder, eine eigene Sauna, ein vollausgestatteter Küchenbereich und ein großzügiger Wohnbereich mit Kamin erwarten Sie.

Auf der Südseite des Hauses befindet sich die große Sonnenterrasse. Im Strandkorb und an einer gemütlichen Sitzgruppe – mit Sonnenschirm – können Sie Ihre Seele baumeln lassen. Die Außenanlagen sind bewässert und aufgrund der liebevollen, gärtnerische Fachpflege ein optisches Highlight. Ein weiterer Höhepunkt ist die zusätzliche Terrasse an der Westseite des Hauses, hier genießen Sie den Sonnenuntergang exklusiv und völlig entspannt.

Im Erdgeschoss erwartet Sie der lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich. Das Wohnzimmer besticht mit einer gemütlichen Sofalandschaft, einem Flachbild-TV und einer BOSE Wave-Anlage mit WLAN bzw. Bluetooth. Der Kamin sorgt besonders an kühleren Tagen für eine behagliche Atmosphäre.

Die harmonisch im Wohnbereich integrierte, hochwertige Küche verfügt über einen Kühlschrank mit Gefrierschrank, ein hochwertiges Induktionskochfeld, einen Backofen, eine Spülmaschine, eine Mikrowelle, zwei Kaffeemaschinen (Filterkaffee und frisch gemahlene Bohnen), Wasserkocher, Toaster und diverse Kleinutensilien, die die Küchenausstattung komplettieren.

Eine eigene Sauna mit ebenerdiger Dusche und WC befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss.

Das Obergeschoss erlangen Sie über eine Treppe. Dort befinden sich drei Schlafzimmer (zwei davon mit einem Boxspringbett der Größe 180 x 200 cm und direkten Zugang zum jeweiligen Bad, das dritte Schlafzimmer mit zwei einzelnen Boxspringbetten der Größe 90 x 200 cm). Alle Schlafzimmer sind abdunkelbar und zwei verfügen über einen eigenen Fernseher.

Im Bad können Sie in einer freistehenden Badewanne entspannen und dabei den Meerblick genießen.

Das Strandhaus „Ruden“ ist ideal für 1 - 6 Personen buchbar. Haustiere sind aus Allergiegründen nicht erlaubt. Es stehen Ihnen zwei PKW-Stellplätze zur Verfügung. Natürlich verfügt das Haus auch über einen WLAN-Anschluss.

Neu: Das Haus verfügt über zwei private Fahrräder, die Sie gern unentgeltlich - aus rechtlichen Gründen jedoch ohne Garantie und Haftungsübernahme unsererseits - mit benutzen dürfen.

Als besonderen Service in diesem außergewöhnlichen Ferienhaus erhalten Sie zur Anreise bzw. spätestens am Folgetag eine persönliche Begrüßung und Einweisung durch unsere Hausdame.

Weitere Informationen:

Wegen des Reetdaches ist aus Gründen des Brandschutzes das Grillen jeglicher Art nicht gestattet.

Bei einem Aufenthalt ab 5 Übernachtungen ist das Wäschepaket (Erstausstattung mit Bett- und Frotteewäsche) im Preis inklusive.

• Wir berechnen für das Haus eine Kaution in Höhe von 300,- Euro.

• Garten zur Nutzung

Aussenansicht und Sonnenterrasse Alle 25 Bilder anschauen

Strandhäuser Lobbe | Haus 5 Ruden

• zum Schwimm-/Spaßbad

Gleich hinter der Düne am kilometerlangen, feinsandigen Badestrand erwarten die reetgedeckten „Strandhäuser Lobbe“ Ihren Besuch. Das Ensemble voll verklinkerter Ferienhäuser fügt sich durch seine Farb- und Materialgebung harmonisch in die Küstenlandschaft ein und verspricht mit seiner hochwertigen Ausstattung besten Urlaubskomfort. Dazu zählen neben dem herrlichen Meerblick und direktem Strandzugang vor allem auch großzügige Sonnenterrassen mit Strandkorb sowie private Saunen und Kamin im Haus.
Das ehemalige Fischerdorf Lobbe liegt mitten im Biosphärenreservat Südost-Rügen auf der Halbinsel Mönchgut. Dieser von der letzten Eiszeit geprägte Landstrich verzaubert mit endlosen Sandstränden, grünen Salzwiesen, sanften Hügeln, dichten Schilfgürteln, abwechslungsreichen Boddenküsten, alten Fischerhäusern und idyllischen Häfen. Ideal zum Rad fahren, zum Wandern, Walken, Joggen und für alle Arten von Wassersport. In fußläufiger Entfernung von den Strandhäusern Lobbe sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zu erreichen.
Pro Haus sind zwei Parkplätze vorhanden. Falls Sie Ihrem fahrbaren Untersatz einmal Pause gönnen möchten, gelangen Sie mit dem ÖPNV ab Lobbe bequem in die benachbarten Seebäder Göhren, Baabe, Sellin, Binz, Thiessow und zu allen anderen Punkten der Insel.