Strandhaus Dünenwind

Garten / Balkon mehr anzeigen

Willkommen im 3-Zimmer Strandhäuschen Dünenwind mit seinen 58qm! Diese traumhafte Unterkunft heißt Sie direkt hinter dem Deich herzlich willkommen und lässt Ihr Herz höher schlagen.

Stellen Sie sich vor, wie Sie den Wohn- und Essbereich betreten und der herrliche Blick in den Garten Sie sofort verzaubert. Die Vorstellung von gemeinsamen Stunden mit Ihrer Familie in diesem wunderschönen Raum lässt Ihr Herz vor Freude hüpfen.

Die gut ausgestattete Küche mit ihrem Geschirrspüler, der Filterkaffeemaschine, der Nespresso Kapselmaschine, dem Toaster und dem Wasserkocher lässt keine Wünsche offen. Sie können sich hier voll und ganz auf das Kochen und Genießen konzentrieren.

Das Bad ist mit Tageslicht durchflutet und verfügt über eine erfrischende Dusche, die Sie nach einem langen Tag am Strand oder beim Radfahren wieder auf die Beine bringt.

Aber das ist noch nicht alles! In der oberen Etage erwartet Sie ein Hauptschlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Insektenschutz, der Ihnen einen erholsamen Schlaf garantiert. Das 2. Schlafzimmer bietet eine hochwertige ausziehbare Schlafcouch und lädt zum Träumen ein.

Der große Garten mit seiner Terrasse und dem Strandkorb ist der perfekte Ort, um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Sie können den Tag mit einem gemütlichen Frühstück auf der Terrasse beginnen und am Abend bei Kerzenschein und gemeinsamem Essen ausklingen lassen.

Und das Beste? Sie können Ihre Fahrräder direkt auf dem eigenen Grundstück abstellen und haben auch einen Parkplatz direkt auf dem Grundstück.

Dieses Ferienhäuschen bietet Platz für 2-3 Personen auf zwei Ebenen und verspricht Ihnen das ganze Jahr über einen einzigartigen Ostseeurlaub. Worauf warten Sie noch? Buchen Sie jetzt und erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Strandhäuschen Dünenwind!

• Fahrradraum abschließbar
  • Garten zur Nutzung
  • Kitesurfen
  • Kitesurfschule
  • Reiten
  • Surfen
  • Surfschule

Verfügbarkeit für Strandhaus Dünenwind

Wohnzimmer Alle 24 Bilder anschauen

Dünenwind Ferienhaus

• zum (Kur-)Park/Wald
  • zum Flughafen
  • zum Arzt

Lagebeschreibung
Wustrow liegt zwischen Ostsee und dem Saaler Bodden und bietet ideale Möglichkeiten für Fahrradausflüge, Wandertouren und für einen erholsamen Strandurlaub. Der Ortskern von Wustrow ist geprägt von den alten und liebevoll resaturierten Fischer- und Kapitänshäusern. Im Hafen liegen die landestyypischen Zeesboote, mit denen auch Ausflüge auf den Saaler Bodden unternommen werden können.
Das Strandhaus befindet sich an einem romantischen Sandabschnitt südlich von Wustrow und Dierhagen-Ost. Über den Deich erreichen Sie Wustrow in ca. 5 Minuten mit dem Fahrrad.