Strandhaus Lindenstrasse

Waschmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Kurzbeschreibung:
Schickes, freistehendes Ostseehaus mit Kamin nur 400m vom Strand. Es ist lichtdurchflutet mit bodentiefen Panoramafenstern u. hohen hellen Holzbalken.

Lagebeschreibung:
Das freistehende Strandhaus befindet sich im Ostseeheilbad Zingst, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. In einer kleinen Sackgasse ruhig aber zentral gelegen. Das nächste Restaurant finden Sie im Kranichrast, nur 100 m entfernt. Im Ort finden Sie zahlreiche kleine Boutiquen, Supermärkte, Spielzeugläden, eine Apotheke, ein Reformhaus u.v.m. Eine Seebrücke, feiner Sandstrand und eine beliebte Flaniermeile: Neben Sonnenbaden, Schwimmen, Windsurfen, Segeln und Kitesurfen ist Zingst aber vor allem ein idealer Startpunkt für ausgedehnte Wanderungen und Radtouren in den Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft.

Ausstattungen:
Das sehr große, neue Strandhaus in der Lindenstraße verfügt über ein äußerst großes Wohnzimmer. Es ist lichtdurchflutet. Durch den Kamin ist es auch in der kälteren Jahreszeit sehr gemütlich.
Die sehr große Küche lässt alle Kochherzen höher schlagen und hat einen angrenzenden Essbereich.
Des weiteren befindet sich ein Badezimmer und ein großer Abstellraum mit Waschmaschine im Erdgeschoss.

Über die helle Holztreppe gelangen Sie ins Obergeschoss. Hier befinden sich alle 3 Schlafzimmer. 2 Schlafzimmer sind mit 180x200m Doppelbetten ausgestattet. Im Kinderzimmer befinden sich zwei Einzelbetten.
Im Obergeschoss stehen Ihnen 2 weitere große Bäder mit Fenstern zur Verfügung. Die sehr hohen, hellen Decken sind mit Holzbalken versehen und schaffen ein sehr gemütliches Ambiente.
Außenbereich:
Genießen Sie die große Terrasse, auf der man gemütlich frühstücken kann und Abends bei einem Glas Wein, den Grill anfeuern. Ein PKW Stellplatz steht Ihnen am Haus kostenfrei zur Verfügung.

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 16:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

• Allergiker
  • Garten/Liegewiese