Strandheim

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Kamin / Ofen Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Sie brauchen gar nicht viel, um zufrieden zu sein? Unser süßes Strandheim für Verliebte oder Abenteurer wird Ihnen gefallen. Auf dem großen, grünen Grundstück in ruhiger und naturnaher Lage befindet sich das kleine Idyll. Ein einfach ausgestatteter Bungalow mit 24 qm bietet zwar nicht viel Platz, aber doch alles, was Sie zum Erholen brauchen. Starten Sie Ihren Tag doch mit einem frisch gekochten Kaffee auf der Terrasse und genießen Sie die Sonnenstrahlen. Vielleicht können Sie das Meer schon riechen. Nur 15 Minuten Fussweg trennen Sie von der Ostsee. Der kilometerlange Sandstrand der Insel lädt zu einem ausgiebigen Spaziergang entlang der Kaiserbäder ein. Zurück im kleinen Häuschen können sie sich im unteren Bereich vom Etagenbett auf einer 140 cm breiten Matratze entspannen und für einen dritten Gast gibt es im oberen Teil vom Etagenbett auf 90 cm Breite genügend Platz. Für romantische und kältere Stunden lädt ein Kaminofen ein. Eine weitere Heizung ist nicht vorhanden. Das Bad hat ein WC und eine Dusche mit einem kleinen Durchlauferhitzer. Auf wenigen Quadratmetern finden Sie bei uns all das, was Sie brauchen: Smart-TV mit Streamingfunktion, DVD-Player, kostenfreies WLAN, eine kleine Singel-Küche mit Kühlschrank und zwei Herdplatten, Mikrowelle mit Grill und Heißluft, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Küchenausstattung. Ein Stellplatz ist vorhanden und für unsere sportlichen Gäste haben wir genug Platz, um Fahrräder abzustellen.
Auf dem Grundstück gibt es insgesamt drei Ferienhäuser mit insgesamt 11 Schlafplätzen, die auch gemeinsam gebucht werden können.
Das Ostseebad Heringsdorf zählt zu den Urlaubsperlen an der Ostsee mit traumhafter Lage und super Wasserqualität. Am Strand findet Wassersport in allen Varianten statt. Die Ostseetherme lädt ganzjährig zum Bade- und Wellnessvergnügen ein. Ein 18 + 9 Loch-Golfplatz und mehrere Tennisanlagen finden Sie für die aktive Erholung. Gut ausgebaute Fahrradwege erschließen dem Urlauber die ganze Schönheit dieser Insel. Ein Rundflug ermöglicht eine völlig andere Perspektive.
Kulturelles gibt es für jeden Geschmack. Erwähnt seien hier nur das Theaterzelt Chapeau Rouge oder die Kurkonzerte auf der Promenade.
Die fußläufig zu erreichenden Boutiquen und Läden laden zum ausgiebigen Shoppen ein. Cafes und Lokalitäten in wunderschöner Lage bieten mit Ihrem reichhaltigen Angebot für jeden Gaumen das Richtige.

• Entfernung Wanderweg/Radweg 0-100m
  • Fahrradstellplatz