Strandläufer

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Tauchen Sie ein in die bezaubernde Welt der Ferienwohnung Strandläufer in Born a. d. Darss, einem Paradies, das Ihre Urlaubsträume Wirklichkeit werden lässt. Stellen Sie sich vor: Sie betreten Ihr neues Zuhause fern von zu Hause und sind sofort umgeben von einer Atmosphäre, die sowohl rustikal als auch modern ist. Der Charme der sichtbaren Holzsparren unterstreicht das Gefühl, in einer gemütlichen Hütte Zuflucht zu finden, während die hellen, lichtdurchfluteten Räume den Geist beleben.

Ihr Urlaub beginnt im geräumigen Wohn- und Essbereich, der nahtlos in eine top-ausgestattete offene Küche übergeht. Ob Espresso aus der Espressomaschine am Morgen, ein selbstgebackener Kuchen aus dem Backofen oder ein festliches Abendessen auf dem Kochfeld zubereitet – diese Küche lässt keine Wünsche offen. Mit zwei einladenden Schlafzimmern, jeweils mit einem komfortablen Doppelbett, garantiert die Wohnung einen erholsamen Schlaf für bis zu vier Personen.

Das Badezimmer bietet nicht nur die Wahl zwischen einer erfrischenden Dusche oder einem entspannenden Bad, sondern auch Fußbodenheizung und einen Kosmetikspiegel, die Ihr Wohlbefinden unterstreichen. Die Ausstattung lässt keine Annehmlichkeit vermissen: Waschmaschine, Bügeleisen, Staubsauger – alles steht bereit, um Ihnen das Leben leichter zu machen.

Der Balkon in Südwestausrichtung ist ein Traum für jeden Sonnenanbeter und bietet einen atemberaubenden Blick in den Garten und über den See. Machen Sie es sich auf dem Balkon mit Markise und Sonnenschirm gemütlich und genießen Sie die frische Luft und die Ruhe.

Für Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt: Eine Soundbar, WLAN, Flachbild-TV, DVD- und Blu-ray-Player sowie eine HiFi-Anlage mit CD-Player sorgen für unvergessliche Abende. Nicht zu vergessen die Erstausstattung mit Geschirrspültabs und Co., die Ihnen den Alltag erleichtert.

Entdecken Sie die malerische Umgebung von Born am Darss, wo Sie zwischen Bodden und Ostsee Radfahren, Wandern oder Wassersport betreiben können. Der nahegelegene Darsser Weststrand verheißt sonnige Stunden und Entspannung pur. Und wenn Sie den lokalen Flair genießen wollen, warten in Born zahlreiche Restaurants und Cafés darauf, Sie mit regionalen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Die Ferienwohnung Strandläufer ist mehr als nur eine Unterkunft – sie ist ein Ort, an dem Erinnerungen geschaffen und Träume gelebt werden. Buchen Sie jetzt und erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem Zuhause, das sowohl Komfort als auch Abenteuer verspricht.

• Boot/Verleih
  • Wandern/Walking
  • Boot/Verleih
  • Kitesurfen
  • Kitesurfschule
  • Reiten
  • Surfen
  • Surfschule

Verfügbarkeit für Strandläufer

Wohnbereich Alle 14 Bilder anschauen

Strandläufer - Ferienwohnung

• zum (Kur-)Park/Wald
  • zum Flughafen
  • zum Arzt

Lagebeschreibung
Das hübsche Boddendorf lohnt einen Abstecher von der Bäderstraße. Eingebettet zwischen Wald, Wiesen und Bodden ging das Leben hier immer seinen eigenen Gang. Auch in der Zeit der Segelschifffahrt, als ein Großteil seiner Bewohner zur See fuhr, hielten die Borner immer an der Landwirtschaft und dem Fischfang fest.
Das ehemalige Fischerdorf Born ist durch einen ruhigen und naturnahen Tourismus zwischen Wasser, Wald und Wiesen geprägt. Direkt am Nationalpark „Vorpommersche Boddenlandschaft“ gelegen, bietet es ideale Möglichkeiten auszuschwärmen und die Halbinsel Fischland-Darss-Zingst zu erkunden. Vom Hafen aus können Sie Boddenrundfahrten unternehmen, auf die andere Seite des Boddens übersetzen oder die Region auf kombinierten Schiffs-Rad-Touren erkunden.
Born erstreckt sich entlang der Boddenküste. Sehenswert sind im Ort die die vielen ehemaligen Fischerhäuser mit ihren Rohrdächern und den typischen bunten Darsser Türen. Die hölzerne Fischerkirche lädt zur Andacht aber auch zu regelmäßigen stimmungsvollen Konzerten ein. Im Forst- und Jagdmuseum kann man sich über die Geschichte des Darsswaldes im Nationalpark „Vorpommersche Boddenküste“ informieren und das ganze Jahr über bietet der Ort vielfältige, traditionelle Veranstaltungen vom Borner Maskenball über das für die Region typische Tonnenabschlagen bis zum Borner Freilichttheater.