Haus Strandlust

Garten / Balkon mehr anzeigen

Strandlust in Zingst:
Ihr Wohlfühl-Domizil mit maritimem Flair
Romantischer Landhausstil trifft auf Ostsee-Feeling: In unserem stilvoll möblierten und dekorierten Ferienhaus Strandlust in Zingst erleben Sie pure Gemütlichkeit und Entspannung. Nur wenige Schritte vom Strand entfernt, bietet Ihnen das freistehende Haus auf einem großzügigen Grundstück (650 qm) alles für einen perfekten Urlaub mit der Familie oder Freunden.
Highlights:

• Direkte Strandnähe: In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie den Strand und können die frische Meeresluft genießen.
• Exklusiver Strandkorb: Für unsere Gäste steht am Strandübergang 26 ein eigener Strandkorb zur Verfügung (saisonal).
• Großer Wohnraum mit Kaminofen: Gemütliche Abende am Kamin mit prasselndem Feuer und einem guten Buch.
• Voll ausgestattete Küche: Kochen Sie nach Herzenslust und genießen Sie gemeinsame Mahlzeiten am großen Esstisch.
• 4 Schlafzimmer mit TV: Rückzugsmöglichkeiten für jeden und ausreichend Platz für bis zu 8 Personen.
• 2 Bäder und separates WC: Komfort und Privatsphäre für alle.
• Sonniger Garten mit Süd-Westterrasse: Entspannen Sie auf der Terrasse, lauschen Sie dem Meeresrauschen und genießen Sie die Sonne.
• Überdachte Lounge: Gemütliche Sitzgelegenheiten im Freien auch bei Regenwetter.
• Eingezäuntes und uneinsichtiges Grundstück: Ideal für Familien mit kleinen Kindern, zum Spielen und Entspannen ohne neugierige Blicke.
• Bollerwagen: Praktisch für Ausflüge zum Strand oder in den Ort.
• Sauna: Entspannen Sie nach einem langen Tag in der hauseigenen Sauna (gemeinsame Nutzung mit den 2 Apartments).
• Verschließbare Fahrradabstellmöglichkeit: Bringen Sie Ihre Fahrräder mit und erkunden Sie die schöne Umgebung auf zwei Rädern.
• 2 zusätzliche separate Apartments hinzu buchbar: Ideal für befreundete Paare oder Familienmitglieder, die zusätzlichen Platz benötigen.
Das Laden von E-Autos in und am Objekt ist leider nicht möglich.
Entdecken Sie Zingst:

• Strand und Meer: Genießen Sie lange Strandspaziergänge, Sonnenbaden, Schwimmen und Wassersport.
• Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft: Erkunden Sie die einzigartige Natur der Boddenlandschaft mit ihren vielfältigen Tier- und Pflanzenarten.
• Zingster Boddenkette: Ideal zum Segeln, Surfen, Kanufahren und Angeln. Entdecken Sie die charmanten Fischerdörfer und die schöne Landschaft mit dem Fahrrad.
Urlaub in Zingst – das bedeutet Entspannung, Erholung und unvergessliche Momente. Buchen Sie jetzt Ihr Ferienhaus Strandlust und lassen Sie sich vom maritimen Flair verzaubern!

• Garten zur Nutzung
  • HomeOffice / Workation
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • Safe
  • Sauna
  • Sitzecke im Garten
  • Kleinkinderausstattung
  • Sauna
  • Sauna (Kat.)

Verfügbarkeit für Haus Strandlust

Dusch-Wannenbad im Obergeschoss Alle 29 Bilder anschauen

Haus Strandlust

• zum Flughafen

Fischland-Darss-Zingst: Naturparadies an der Ostsee
Wo Wildnis und Ostseebrise sich treffen, liegt die Halbinsel Fischland-Darss-Zingst in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Paradies für Naturliebhaber, die im Darsswald, der sich majestätisch von Ahrenshoop bis zum Darßer Ort erstreckt, auf Wildtiere treffen können. Erklimmen Sie den Leuchtturm am Darßer Ort und genießen Sie den Panoramablick auf Ostsee und Boddenlandschaft.
An der Westküste prägen Wind und Wellen die Landschaft. Entdecken Sie die wilde Schönheit dieser Küste und spüren Sie die Kraft der Naturgewalten. Im Osten der Halbinsel lädt Pramort zu einem unvergesslichen Naturerlebnis ein. In diesem Windwattgebiet finden Sie die höchsten Küstendünen Deutschlands, die einen Lebensraum für seltene Pflanzen und Tiere bieten.
Erkunden Sie die Halbinsel mit dem Fahrrad oder auf den zahlreichen Wanderwegen. Entdecken Sie die charmanten Fischerdörfer, besuchen Sie die Boddenlandschaft und lassen Sie sich von der regionalen Küche verwöhnen.
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, Darßer Ort Natureum, Boddenlandschaft und regionale Küche warten auf Sie!