Strandnixe

Spülmaschine Waschmaschine Sauna
Garten / Balkon mehr anzeigen

Lizenz Nummer: 16 10 18 8

Das Ostseebad Wustrow ist die Perle der Region Fischland-Darß-Zingst, ideal gelegen zwischen Ostsee und Bodden und perfekt für einen Urlaub mit Familie oder Freunden, der keine Wünsche offen lässt.

Entdecken Sie in den großräumigen Fluren die Geschichte der Alten Seefahrtsschule.

Ihre große Ferienwohnung, die Sie über einen Fahrstuhl erreichen können, befindet sich im 1. Obergeschoss im neu errichteten Apartmentgebäude, neben dem Hauptgebäude. Ihre im Strandhaus Stil eingerichtete Ferienwohnung Strandnixe greift nach dem maritimen Flair eines von Sonnenwärme geflutetem Küstenstreifen.

Kostenfreies W-LAN steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, der abgebildete Kamin ist leider nicht nutzbar.

Für gemeinsame Momente lädt der geräumige Wohnbereich, mit bodentiefen Fenstern und Zugang zum 30m² großem Eckbalkon, seinem gemütlichen Sofa und zwei Sesseln, ein. Ein Energie-Harmonisierer bietet den bestmöglichen Schutz vor Elektrosmog. Im Wohnzimmer sorgen eine Stereoanlage und ein Flachbild-TV (50Zoll) für mediale Unterhaltung. Vom Balkon aus haben Sie einen wunderschönen Blick auf den Bodden und über den Deich in Richtung Ostsee. Der großzügige Balkon verfügt über einen Tisch mit vier Stühlen und zwei gemütlichen Sonnenliegen und Liegestühlen. Auf dem schönen Südbalkon können Sie den ganzen Tag die Sonne genießen.

Die an das Wohnzimmer angrenzende, offen gestaltete Nolte-Einbauküche ist modern eingerichtet und verfügt über Einbau-Elektrogeräte, wie einen Induktionsherd, einen Backofen, einen Geschirrspüler, einen Kühlschrank mit Gefrierkombination, einer Mikrowelle, eine Kaffeemaschine, einen Wasserkocher und einen Toaster. Damit gemütlichen Kochabenden nichts mehr im Wege steht, ist die Küche mit zahlreichen Kochutensilien ausgestattet. Für bequeme Sitzmöglichkeiten im offenen Essbereich sorgen Sitzschalenstühle, die im zeitlosen grau gehalten sind. Für ein gemeinsames Dinner mit Freunden oder der Familie steht Ihnen ein großer Esstisch zur Verfügung.

In beiden Schlafzimmer befindet sich ein Boxspringbett (180 cm x 200 cm [&] 2 x 90 cm x 200 cm), das zum Träumen einlädt. Zudem bieten beide Schlafzimmer einen Kleiderschrank, mit integriertem Safe für Ihre Wertsachen, 2 Nachtschränke und Nachttischlampen, die sich in das harmonische Ambiente perfekt einfügen. Ein En-Suite Badezimmer grenzt an das Schlafzimmer in dem ein 30 Zoll Flachbild TV für Unterhaltung sorgt.

Die zwei Badezimmer mit ihren stilvoll modernen Fliesen in dunklen Sandtönen, verfügen jeweils über eine ebenerdige Dusche, einem WC, einen großen Waschtisch mit Unterschrank, einen Handtuchhalter, einen Föhn und einen Kosmetikspiegel. Ein Waschtrockner befindet sich ebenfalls in einem der Badezimmer.

Um vor ungewollten Besuchern zu schützen, verfügt die Ferienwohnung über Inseketenschutzgittern.

Nach einem langen erlebnisreichen Tag lädt der hauseigene Wellness-und Fitnessbereich zum Erholen ein. Diesen finden Sie im Hauptgebäude. Betätigen Sie sich auch im Urlaub sportlich und nutzen Sie dort unsere modernen Fitnessgeräte. Nach der aktiven Erholung können Sie sich in unseren beiden Saunen mit Erlebnisdusche und im Ruheraum mit Elektrokamin entspannen.

Das Vermietungsbüro befindet sich im Hauptgebäude. Ein Parkplatz ist zu Ihrer Ferienwohnung buchbar.

Der Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 6oo m von Ihrer Ferienwohnung entfernt.

An der Küste Mecklenburg-Vorpommerns - im wunderschönen Nordosten Deutschlands - verschmelzen die Elemente, schmiegt sich das Land an die See und formt einen europaweit einmaligen Landstrich: Die Vorpommersche Boddenlandschaft. Machen Sie Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis! Für Radfahrer steht Ihnen ein Fahrradkeller zur Verfügung.

Ihr Vierbeiner ist hier herzlich willkommen.

Bitte beachten Sie, es wird eine Kaution in Höhe von 100€ erhoben. Diese wird Ihnen nach Abreise auf Ihr Bankkonto erstattet.

• Fahrstuhl/Aufzug

• zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg
  • zum Schwimm-/Spaßbad

Das Ostseebad Wustrow liegt auf dem Fischland Darß zwischen der Ostsee und dem Saaler Bodden. Es ist ein beliebtes Reiseziel für für begeisterte Angler, Familien und Tierfreunde. Sowohl die Seefahrtstradition, die historische Architektur als auch das unvergleichbare Hafen-Flair zieht zahlreiche Touristen und Einheimische an. Sie können den Ort und die Umgebung bequem zu Fuß, zu Pferd, mit dem Boot oder Fahrrad erkunden. Innerhalb weniger Gehminuten erreichen Sie verschieden Restaurants, eine Bar sowie zahlreiche Geschäfte, welche zum Flanieren im Zentrum Wustrows einladen. Entspannung finden sie am Ostseestrand oder am Saaler Bodden, welche zum Baden, Sonnen oder langen Spaziergängen einladen.