Strandpark Baabe | Haus 270

Spülmaschine Waschmaschine Sauna
Kamin / Ofen mehr anzeigen

Strandpark Baabe - Haus 270

Ein Urlaubstraum auf gut 85 qm Wohnfläche ist dieses Ferienhaus vom Typ Strandperle! Dank seiner hochwertigen Ausstattung und der wunderbaren Lage bietet es für die ganze Familie ein perfektes Zuhause auf Zeit.

Im Erdgeschoss dominiert das kombinierte Wohn-/Esszimmer mit der großen möblierten Sonnenterrasse, auf der auch ein Strandkorb zum Einkuscheln und Relaxen zur Verfügung steht. Die Balkon- bzw. Terrassenmöbel stehen saisonal - in der Regel von Mai bis Ende September - zur Verfügung.

Eine gemütliche Sitzecke vor dem Kaminofen, ein schöner Esstisch für 4 Personen, ein großformatiger Flachbild-TV, DVD-Player, Stereoanlage und kostenfreies W-LAN im gesamten Haus sorgen dafür, dass Sie sich sofort wohlfühlen werden. Die harmonisch integrierte Küchenzeile ist hervorragend ausgestattet und verfügt u.a. über ein 4-Platten-Cerankochfeld, einen Backofen, einen Kühlschrank, eine Geschirrspülmaschine, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und diverses weiteres Inventar, so dass Sie sich nach Herzenslust selbst bekochen können, wenn Sie nicht gerade unterwegs in einem der Restaurants auf der Insel speisen.

Ebenfalls im Erdgeschoss befinden sich eines der beiden Schlafzimmer - ausgestattet mit Doppelbett und Kleiderschrank - sowie das Badezimmer, in dem Sie neben Dusche/WC, Badewanne, Waschtisch und Waschmaschine sogar Ihre ganz private Sauna erwartet. Ein herrliches Vergnügen gerade nach einem erfrischenden Strandspaziergang in der etwas kühleren Jahreszeit!

Im Obergeschoss gibt es unter gemütlichen Dachschrägen eine schöne Sitz- und Leseecke und das zweite Schlafzimmer, ebenfalls mit einem Doppelbett ausgestattet.

Dieses tolle Nichtraucher-Ferienhaus ist für 1 bis 4 Personen buchbar. Ein kleiner, gut erzogener Hund ist nach vorheriger Anmeldung und gegen Gebühr ebenfalls erlaubt.

Gut zu wissen:

• Ihr kostenfreier PKW-Stellplatz befindet sich direkt vor dem Haus.

• Kaminholz ist bitte selbst mitzubringen bzw. kann im Einzelhandel vor Ort erworben werden.

• Für die Nebenkosten wird eine Pauschale in Höhe von 20,00 € pro Nacht berechnet.

• Kamin
  • Wandern/Walking
  • Kinderbett
  • Reise-/Kinderbett
  • Spielplatz
  • Mini-Golf
  • Sauna (Kat.)
  • Wassersport

Verfügbarkeit für Strandpark Baabe | Haus 270

Wohnzimmer Alle 24 Bilder anschauen

Strandpark Baabe | Haus 270

Ein Hauch Skandinavien auf der Insel Rügen! Umgeben von duftenden Dünenkiefern und nur wenige Schritte vom feinsandigen Ostseestrand entfernt, bieten Ihnen die Ferienhäuser im Strandpark Baabe mit ihrer exklusiven Lage und der hochwertigen, individuellen Ausstattung ein ganz besonderes Urlaubsambiente.
Am Wasser entlang oder auf der autofreien Strandpromenade kann man von hier aus wunderbar nach Göhren oder Sellin wandern. Fahrradverleih, Bäcker, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.