Strandresidenz Else Marie, App. 2.11

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Ostsee rauscht geradewegs über den Balkon zum Fenster herein. Denn sie ist in diesem Drei-Zimmer-Wohlfühlparadies zum Greifen nah. Wussten Sie, dass es gesundheitsfördernd und gut für Geist und Seele ist, beim Meeresrauschen einzuschlafen? Auf den 63 Quadratmetern dieser wunderschönen Ferienwohnung in der 2. Etage können es sich bis zu vier Personen und ein Kleinkind bis zwei Jahre (im Kinderreisebett) so richtig gut gehen lassen und Ostseefeeling pur genießen. Frühstück auf dem Balkon (7 Quadratmeter), zu dem Sie sowohl aus dem Wohnzimmer wie auch aus einem der beiden Schlafzimmer Zugang haben, und der Tag beginnt traumhaft. Lassen Sie Ihre Gedanken über das Ostseeblau wandern und jeder Stress wird binnen kürzester Zeit von Ihnen abfallen. Die Einrichtung und die Materialien sind hochwertig und stylisch. Ob im gemütlichen Wohn-Ess-Zimmer oder in den beiden Schlafzimmern – moderner Wohnkomfort empfängt Sie hier überall. Eine schöne, große Sofalandschaft und ein bequemer Sessel laden zum ausgiebigen Relaxen ein. Ein Flat-TV sorgt für das perfekte Heimkinogefühl. In der offenen Küche finden Sie alles Nötige. Ob Kaffeemaschine, Geschirrspüler oder Induktionsherd – sämtliche Geräte sind Markengeräte. Auch ein edles Service ist vorhanden. Kochen, Backen, Zubereiten wird hier zum Kinderspiel. Ihre Mahlzeiten zu sich nehmen, das können Sie nicht nur auf dem Balkon, sondern auch am schönen, geräumigen Essplatz. Die bequemen Leder-Freischwinger eignen sich ideal für lange Dinner- und Gesprächsabende. In den beiden Schlafzimmern warten zwei komfortable Doppelbetten (1,80 m x 2,00 m) nur darauf, Ihnen Schlafvergnügen der Extra-Klasse zu bereiten – inklusive der schönsten Träume. Geräumige Schränke bieten ausreichend Stauraum für die Urlaubsgarderobe. In jedem Schlafzimmer gibt es einen Flat-TV. Das ebenfalls sehr geräumige Badezimmer verfügt über eine ebenerdige Dusche, ein WC und ein Waschbecken. Für uneingeschränktes Urlaubsvergnügen ist das WLAN kostenfrei. Die Betten sind bei Anreise bezogen und Handtücher liegen bereit. In der Tiefgarage ist ein Stellplatz im Doppelparker (Fahrzeughöhe max. 1,90 m) für Sie reserviert.

Neu, modern und exklusiv – die Strandresidenzen Else Marie bieten Ostseeurlaub der Extra-Klasse. Denn noch dichter am Wasser geht kaum. Gerade einmal 30 Meter ist der feine Sandstrand entfernt. 2018 ganz neu gebaut, empfängt die Else Marie ihre Gäste mit viel stylischem und geschmackvollem Wohndesign. Hier wird das Wort Urlaubsauszeit neu definiert. Denn die Kombination aus Strandnähe und Wohndesign geht hier neue Wege. Hell und elegant eingerichtet aus Designerhand. Hier fehlt es an nichts, was Ihre Zeit an der Ostsee besonders und besonders entspannt macht. Hochwertige Materialien, ausgesuchte Farben und Dekorationen sorgen für viel Atmosphäre. Die Küchen sind komplett mit Geräten und Geschirr ausgestattet. Möblierte Balkone laden zum Durchatmen und Entspannen ein. Ein besonderes Highlight in der Nebensaison: Das Haus besitzt einen eigenen, kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum. Die Sauna ist vom 15.9. – 15.6. in Betrieb und kann von 15:00 bis 21:00 Uhr kostenfrei genutzt werden. Ein Fahrstuhl führt aus der Tiefgarage bis in die jeweilige Wohnungsetage. In der Tiefgarage steht für jede Wohnung ein Stellplatz im Doppelparker (max. Länge 5,20 m; max. Breite 2,20 m; max. Höhe 1,90 m; max. Belastung 2600 kg; max. Radlast 650 kg) zur Verfügung. Außerdem können Waschmaschine [&] Trockner im Untergeschoss gegen Gebühr genutzt werden.

• Fahrstuhl/Aufzug
  • Gemeinschaftssauna
  • Polnischsprachige Mitarbeiter

Verfügbarkeit für Strandresidenz Else Marie, App. 2.11

Strandresidenz Else Marie, App. 2.11 Alle 29 Bilder anschauen

Strandresidenz Else Marie, App. 2.11

• zur Badestelle/Gewässer
  • zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zur Autobahn
  • zum Golfplatz
  • zum Krankenhaus/Klinik
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zur Therme
  • zum Radweg

Hier geht ein Urlaubstraum in Erfüllung. Denn in den Strandresidenzen der Else Marie können Sie die Ostsee rauschen hören. Das komplett neu gebaute Haus befindet sich nur ein paar Meter von der blauen Meeresweite und dem feinsandigen Strand entfernt an der längsten Promenade Europas direkt hinter der Düne. Das Zentrum des Seebades Ahlbeck mit seiner berühmten Seebrücke ist fußläufig etwa einen Kilometer entfernt. Dort befindet sich auch die Touristinfo. Es gibt Geschäfte und Läden zum Bummeln. Entlang der Promenade laden viele Cafés, Bistros und Restaurants zum Verweilen ein. Im Ort gibt es Supermärkte, einen Baumarkt und eine Apotheke.