Strandstraße 16 WE 01 Beachtime

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Lage

Die Ferienwohnung Beachtime liegt zentral und dennoch ruhig nur 800 m von der Seebrücke und dem Strand entfernt in der Strandstrasse 16 im Erdgeschoss. Die Strandstrasse ist die Einkaufs- und Flaniermeile in Kühlungsborn und lädt mit vielen Geschäften und Gastronomie zum Bummeln und Verweilen ein. Dieser belebte Abschnitt der Strandstrasse beginnt in nur 100 m Entfernung der Wohnung. Alles für den täglichen Bedarf ist von hier fußläufig erreichbar und der Kühlungsborner Stadtwald und der Lindenpark sind auch nur wenige Gehminuten entfernt.

Ausstattung

Die Wohnung bietet auf 45 qm genügend Platz für 4 Personen und verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein kleines Kinderzimmer mit Etagenbett. Neben dem geschmackvoll eingerichteten Wohnzimmer (ausgestattet mit einem Flatscreen-TV, DVD-Player und einer Musikanlage) bietet die Terrasse mit Terassenmöbeln Raum, die Seele baumeln zu lassen und vom Alltag abzuschalten.

[nbsp]

Die Küchenzeile ist vollständig ausgestattet (Herd mit Cerankochfeld, Mikrowelle / Backofen, Geschirrspüler, Toaster, Wasserkocher) und es gibt sowohl eine Kaffeemaschine für Filterkaffee als auch eine Senseo-Maschine für Kaffee-Pads.

Das Bad verfügt über eine Dusche und einen Haartrockner.

Für ganz kleine Ostsee-Besucher befinden sich ein Hochstuhl sowie ein Kinderreisebett in der Wohnung und für die großen Gäste steht Internetzugang per WLAN kostenlos zur Verfügung (Das W-LAN ist ausschließlich für die Verwendung von Social Media und den Austausch von Bildern mit Familie und Freunden gedacht. Die Nutzung zum streamen von Filmen ist nicht vorgesehen)

Besonderheiten

Das Haus verfügt über einen Waschkeller mit Waschmaschine und Trockner (gegen Gebühr) und es steht für alle Gäste ein Fahrradkeller zur Verfügung.

Wäscheset, kostenpflichtig zubuchbar.

Haustiere sind erlaubt (10,00 €/ÜN und einmalig 20,00 € Haustierendreinigung).

Zur Wohnung gehört ein Duplex-Stellplatz in der Tiefgarage, auf dem PKWs bis zu 1,50 m Höhe, 2 m Breite, 5 m Länge und einem Gewicht bis zu 2000 kg geparkt werden können.

• zum Wanderweg 0.2 km

Verfügbarkeit für Strandstraße 16 WE 01 Beachtime

Alle 26 Bilder anschauen

Strandstraße 16 WE 01 Beachtime