Strohhut - Zinnowitz

Spülmaschine Waschmaschine Sauna
Kamin / Ofen mehr anzeigen

Herzlich willkommen in unserem Ferienhaus
Strohhut. Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem neuen traumhaften Ferienhaus Strohhut. Wir haben unser wunderschönes Reetdachhaus mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Hinweise zu weiteren Kosten und Gebühren:
Bitte beachten Sie, dass in der Silvesterwoche das Objekt nur wochenweise zum Fixpreis, An-/Abreisetag flexibel, buchbar ist.
200,- € Sicherheitsleistung wird im Voraus fällig und muss mit der Miete überwiesen werden. Die Sicherheitsleistung wird nach Abreise zurück erstattet.
Kosten für Strom, Heizung Wasser, Nutzung Außenwhirlpool und Fahrräder sind inklusive.
Bett- und Badwäsche können auf Wunsch kostenpflichtig bestellt werden.
Ihre Kurtaxe entrichten Sie bitte vorab per Überweisung. Im Anschluss erhalten Sie Ihre Kurkarten von uns per Mail.
Ein Haustier gegen Aufpreis buchbar. Für die Buchung weiterer Haustiere kontaktieren Sie bitte Ihre Agentur.
Sollte nach erfolgter Buchung und durch Beschluss des Landes ein Gesundheitszeugnis o.ä. benötigt werden, so muss der Mieter dieses Attest auf eigene Kosten besorgen und auf Wunsch der Behörden vorlegen.
Zwei Parkplätze stehen am Haus kostenlos zur Verfügung.
7 Personen und 1 Baby finden in den drei Schlafzimmern und einem schönen Kinderbett bequem Platz. Schon morgens werden Sie von der Sonne im hellen, gemütlichen Wohnbereich mit angrenzender Terrasse und großem Garten (Grundstück ca. 800 qm) erwartet. Den Abend können Sie an kühleren Tagen nach einer Wellnesseinheit vor dem knisternden Kamin mit einer Tasse Tee ausklingen lassen. Bei schönem Wetter können Sie die vielen Sonnenstunden bei einem Spiele- oder Grillabend auf der Terrasse genießen.
Die luxuriös ausgestattete Einbauküche lässt im Urlaub das gemeinsame Kochen zum Vergnügen werden. Das Wellnessbad mit Dusche und Sauna und ein weiteres Duschbad lassen den Tag schon entspannt beginnen. Das Highlight ist unser Außen-Whirlpool mit Blick auf Achterwasser, der ganzjährig (Wasser 36 Grad) genutzt werden kann.

Als Begrüßungsgeschenk steht für Sie eine Flasche Wein bereit.

Zwei Fernseher, DVD- und CD-Player, Bücher, Spielzeug, Kinderhochstuhl, Spiele, DVDs, CDs, Umgebungskarten, Elektrogrill, Bollerwagen, Strandkorb am Haus und vier Fahrräder sind nur einige Annehmlichkeiten und stehen unseren Gästen natürlich kostenfrei zur Verfügung. Ein weiteres Babyreisebett steht unseren Gästen zur Verfügung.

Folgende Fahrräder sind vorhanden: 4 x 28 Damenrad. Die Fahrräder stehen Ihnen von Mai bis Oktober zur Verfügung. Im Winterhalbjahr werden diese gewartet.

• Abstellraum
  • Fahrräder vorhanden
  • Garten/Liegewiese
  • Grill
  • Internet
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • Parkplatz am Objekt
  • Sauna
  • Whirlpool
  • kostenfreies Parken
  • Familien
  • Kinderhochstuhl
  • Golf 30 km
  • Sauna
  • Whirlpool

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Strohhut - Zinnowitz. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Fußbodenheizung, Fliegengitter an allen Schlafzimmerfenstern und Terrassentür. Ein Bollerwagen und 4 Fahrräder sind vorhanden. Der Außenwhirlpool ist ganzjährig nutzbar. 1 Hund ist erlaubt, mehrere Haustiere nach Absprache. Unser Haus verfügt über einen W-LAN-Anschluss. Terrassenmöbel, Wasserkocher

Verfügbarkeit für Strohhut - Zinnowitz

Strohhut - Zinnowitz Alle 22 Bilder anschauen