Sünnkieker

Waschmaschine Sauna Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Lizenz Nummer: 16 10 18 8

Die große 5 Sterne Ferienwohnung im Erdgeschoss überzeugt vor allem mit einem großen Ostbalkon, drei Schlafzimmern und ihrem Platz für 8 Personen. Zu jeder Zeit des Jahres können Sie mit Ihrer Familie oder ihren Freunden hier einen unvergesslichen Urlaub verbringen, denn auch im Winter erwartet Sie durch eine Fußbodenheizung wohlige Wärme..

In den ersten beiden Schlafzimmern finden Sie einladene Boxspringbetten, sowie einen Kleiderschrank und 2 Nachtschränke mit Nachtischlampen. Außerdem gehört zusätzlich noch ein 32 Zoll-Flachbild TV zur Ausstattung. Das dritte Schlafzimmer ist mit einem Etagenbett ausgestattet und grenzt an den Wohn- und Essbereich. Alle Schlafzimmer haben jedoch Gardinen zur Verdunkelung gemein, die eine angenehme Nachtruhe versprechen. Gern können zwei weitere Gäste auf der Schlafcouch übernachten.

Die En Suite Bäder neben den beiden Hauptschlafzimmern verfügen über eine ebenerdige Dusche, ein WC und einen Waschtisch mit Unterschrank. Ein Kosmetikspiegel sowie ein Föhn sind kleine Details, die ebenfalls enthalten sind.

Treffen Sie sich mit Freunden und Familie im großen Wohn- und Essbereich. Stilvoll eingerichtet, finden Sie hier ein hochwertiges Sofa und zwei Lounge-Chair Sesseln. Für Unterhaltung sorgen im Wohnzimmer eine HiFi-Anlage und ein Flachbild-TV (50 Zoll). Selbstverständlich steht Ihnen WLAN und ein Safe für Ihre Wertsachen in der Ferienwohnung zur Verfügung. Ein großer Holzesstisch gepaart mit Sitzschalenstühlen runden das Ambiente des Raums ab und bieten einen Platz, an dem Sie und Ihre Liebsten gemeinsam selbsgemachte Köstlichkeiten genießen können.

Zubereiten können Sie diese in der, an den Wohn- und Essbereich angrenzenden, vollausgestatteten NOLTE – Einbauküche. Sie verfügt über Einbau- Elektrogeräte, wie einen Induktionsherd, einen Backofen, einen Geschirrspüler, einen Kühlschrank mit Gefrierkombination und eine Mikrowelle. Die Küche ist zusätzlich mit zahlreichem Koch-Zubehör, sowie Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine und Mixer perfekt ausgestattet.

Nach einem langen, erlebnisreichen Tag lädt der hauseigene Fitness- und Wellnessbereich zum Erholen ein.

Wir empfehlen einen Carportstellplatz zu Ihrer Ferienwohnung hinzu zu buchen.

Für unsere Radfahrer steht am Haus eine Fahrradgarage bereit.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und unvergessliche Tage in der ehemaligen „Großherzoglichen - Mecklenburgische Navigationsschule“ - „Alten Seefahrtschule“ im Ostseebad Wustrow !

Bitte beachten Sie, es wird eine Kaution in Höhe von 100€ erhoben. Diese wird Ihnen nach Abreise auf Ihr Bankkonto erstattet.

• Fahrstuhl/Aufzug

• zur Bushaltestelle
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg

Idyllisch und einzigartig gelegen zwischen Ostsee und Saaler Bodden, einst ein Fischer- und Seefahrerdorf. Heute ist das Ostseebad Wustrow das Tor zum Fischland. Lassen Sie sich verzaubern von kilometerlangen Stränden, Dünenlandschaften, feuerroten Sonnenuntergängen und dem milden Meeresklima. Entdecken Sie die alte ziegelbauweise der Kapitänshäusern und die imposanten Architektur der Kirche auf dem Burgwall Wustrows. Spazieren Sie durch die Jahrhunderte alte Lindenallee und entdecken Sie zahlreiche kleine Geschäfte, Cafés und Restaurants. Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres mit ihrer Familie beim Radeln, Wandern, Angeln, Surfen oder Entspannen am Strand.