CL: Haus Nicolai Whg. 06 mit Balkon

Garten / Balkon mehr anzeigen

Das im typischen Bäderstil erbaute Haus Nicolai (Baujahr 1996) mit seinen 8 Komfort-Ferienwohnungen liegt zentral in der Strandstraße des Ostseebades Baabe. Im Erdgeschoß des Hauses befinden sich eine Pizzeria und ein Eiscafé. Die Ferienwohnung ist im Dachgeschoss des Hauses (2. OG) und verfügt über einen Balkon mit Ausrichtung nach Süden und einen wunderschönen Ausblick auf die Flaniermeile mit ihren vielen Restaurants, Cafés und Geschäften. Der Bäcker befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Der feinsandige Strand ist ca. 500 m entfernt und lädt zum Baden und Relaxen ein. Für Radfahrer und Wanderer sind die benachbarten Ostseebäder Sellin und Göhren gut erreichbar und auch die Halbinsel Mönchgut ist mit ihren idyllischen Fischerdörfern ein schönes Ziel (mehrere Fahrradverleihe befinden sich in unmittelbarer Nähe). Eine Fahrt mit der Rügenschen Kleinbahn Rasender Roland ist ein Erlebnis und der ca. 350 m entfernte Bahnhof bietet die Möglichkeit, mit der historischen Schmalspurbahn nach Putbus oder Binz zu fahren. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das 2 Kilometer entfernten Schwimmbad, Inselparadies in Sellin zu besuchen. In näherer Umgebung befinden sich weitere Freizeitangebote, die Sie erkunden und nutzen können.

• zum Wanderweg 0.6 km
  • zum Restaurant 0.1 km